Neithan
Well-known member
- Registriert
- 20 April 2005
- Beiträge
- 1.535
- Punkte Reaktionen
- 0

ziemlich dummes, ziemlich dringendes Problem:
Habe in Powerpoint 2007 was für die Uni gemacht und war doof genug trotz 1-2 Stunden Arbeit nicht zu speichern (jaja, wenn man lange nicht größeres verloren hat wird man nachlässig -.-).
Jetzt war ich dabei Organigramm von Hand zu basteln (also mit Rechtecken und Connectoren). Da kam der auf irgendeinen Automist weil er gedacht hat zu wissen was ich da vor habe. Dabei hat es mir Powerpoint minimiert irgendwie.
Und jetzt bekomme ich das ums verrecken nicht mehr auf den Screen zurück. Wenn ich in der Startleiste mit der Maus drauf gehe, kommt die Minivorschau (Win 7), aber wenn ich klicke passiert gar nichts. Wenn ich mit [Alt] [Tab] drüber gehe, wird es mir angezeigt, wenn ich das los lasse minimiert sich Powerpoint aber sofort wieder. Hab jetzt auch mal versucht den PC runter zu fahren um damit eine Fehlermeldung von wegen "Programm noch offen, Speichern ja/nein" zu erzeugen, da kommt dann aber nur eine Meldung von wegen "Das beenden von Powerpoint ist bei geöffneten Dialog- Warnfelde nicht möglich" und ich befürchte wenn ich das ganze über "Beenden erzwingen" mache wird alles weg sein.
Jemand eine Idee wie ich die Präsentation noch retten könnte?
Btw: Die meiste Arbeit waren bisher die Folienmaster, speichert der die vielleicht automatisch oder so? Oo
Ist wie gesagt recht dringend, spätestens heute Abend werde ich den PC ausmachen und dann morgen alles neu machen dürfen...