• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Powerprinters Rohling-Shop

Powerprinter

Member
Registriert
5 Mai 2002
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Moin, in diesem Thread gibt es verschiedene Rohlinge, alle wurden von mir persönlich gefunden.
Sockeln werde ich sie nicht können, da ich bislang nur mit einem Char durchgespielt habe.

Gesucht sind PGs, Zeug für einen Hammerdin, Runen - das Übliche halt.


Guter Dämmerschleier 11%ed 519 def 0/4
Dämmerschleier 462 4/4
Dämmerschleier 450 def 4/4
Dämmerschleier 463 def. 3/4
Dämmerschleier 385 def 3/4


Wyrmleder 415 def 3/4
Kürasspanzerhemd 483 def 3/4




Schilde:
Gute Klingenbarriere (13% Haltbarkeit), 156 def. 3/3
Klingenbarriere 147 def 3/3
Trollnest 173 def. 3/3
Monarch 138 def. 0/4




Waffen:
Großer Matronenbogen | +2 zu Bogen- & Armbrust-Fertigkeiten | 4/5
Guter Kreuzritterbogen mit 15%ed 0/6
Guter Koloss-Schwert 9%ed 5/5
Phasenklinge 5 Sockel
Kristallsxchwert 4 Sockel
Eth Flegel 0/5
Flegel 4/5



Söldnerwaffen

Eth Stygische Pike 0/4
eth Kolossvulge 0/4
eth Geisterspeer 0/6



Verkauft:
Eth heilige Rondache 36 prisma, 229 def, benötigte Str. 99 -- für 12 PGs
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

was stellst du dir für die eth Heilige Rondache vor? :hy:
 
Puh, dass jetzt der Rohling bei dem ich nicht wirklich eine Preisvorstellung habe.

Biete einfach ein paar PGs und wir werden und sicher einig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke auch. T4t :hy:

+1 :kiss:
 
Großer Matronenbogen | +2 zu Bogen- & Armbrust-Fertigkeiten | 4 Sockel,

gibt es den noch ?
 
Huhu,

hatte interesse an:

Guter Dämmerschleier 11%ed 519 def 0/4
Trollnest 173 def. 3/3

und falls du hast ne weiße Knochenfratze/diadem oder eine mit 3 Löchern.

Gruß
Miamuto
 
Powerprintersln hat diese Ladder schon wieder an den Nagel gehängt. Ich bin derzeit auch super unmotiviert mich in D2 einzuloggen, JFo hat aber die Zugangsdaten für seinen Account, eventuell solltet ihr ihn Mal anschreiben ob er euch da was vertraden möchte. :hy:
 
Stimmt, ich habe mich auf den Accs von Powerprinter mal umgesehen. Wenn ich heute noch dazu komme, schaue ich mal, ob ich die gesuchten Rohlinge entdecke. Da es ja nicht meine Accs sind und Powerprinter offenbr keine Verwendung mehr dafür hat, würde ich die Sachen natürlich ohne Gegenwert weiterreichen.
 
Ich habe gerade mal einen ersten Blick auf die Charaktere geworfen. Dabei habe ich schon mal das von Dir, Miamuto, gesucht Trollnest mit den 3 Sockeln (Soeldnerrrr) gefunden. Vielleicht interessanter war aber vielleicht das gute Trollnest (Rohll), das ich entdeckt habe. Hat 186 Def, müsste aber noch zu Larzuk.
 
Und siehe da: Auch der Große Matronenbogen | +2 zu Bogen- & Armbrust-Fertigkeiten | 4 Sockel (Rstroh) ist noch da. Schreibt mich mal bitte einfach an. Am besten wäre es, wenn Ihr mir TA-Daten zur Verfügung stellen könntet.

Edit: Auch der gute Dämmerschleier ist noch verfügbar.
 
Würde gerne noch das Trollnest 173 def. 3/3 nehmen :) Selber TA ?
 
Ja, das bekomme ich hin. Reicht es, wenn ich das erst heute Abend erledige? Vorher komme ich wahrscheinlich nicht dazu.
 
@TheMinimi: Trollnest ist auf Deinem TA. Über die Überraschung habe ich mich sehr gefreut. :) Vielen Dank!
 
Zurück
Oben