• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pp

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meisterkorn

Guest
Hallo Leute!!
Ich bin etwas verwirrt!!
Ich weiß, meine Frage hat genau NIX mit :diablo: zu tun aber weiß einer, wie man verschieden Musik, nacheinander bei einer PowerPoint-Präsentation reinhaut???
:confused: :confused: :confused:
Das kann mir keiner beantworten!! Vll. könnt es ihr!:D :D

lg:cool:

Bildschirmpräsentation->Aktionseinstellungen->häckchen bei "Sound wiedergeben" machen und deine musik wählen

so sollte das machbar sein^^

oder du willst das bei nem folienübergang die musik anspringt, dann kannste auf Bildschirmpräsentation->Folienübergang gehen und den sound auswählen. Bei bedarf kannste hier auch die option "wiederhohlen bis zum nächsten sound" aktivieren

geht zumindest bei mir so, hab bisher nur office 2000
wenn du das 2007er benutzt sind natürlich die ganzen menüpunkte afaik etwas anders angebracht, aber das sollte schon zu finden sein :)

e: hier vielleicht noch ein Forum was dir evtl weiter helfen könnte, da sitzen die pros :)
http://ms-office-forum.de/forum/

Hehe!!
Geil, danke dir!!!
Werd ich mal versuchen. Sollt aber schon funktionieren!!:D :D

Nur so mal nebenbei, die "edit" funktion is gold wert hier im forum,
verhindert ungewollte post´s und zaubert ein lächeln auf die gesichter der mod´s, welche im übrigen auch die threads schliessen.

gruss Silencer23

@silencer23:
Wenn ich wüsste wie, würd ichs ja selber schließen!!!^^

Dafür gibts in diesem Forum so nette Leute, in Fachkreisen Moderatoren genannt.
Die übernehmen diese Aufgabe gerne.
Du, genauso wie ich, haben da nicht im geringsten die Berechtigung für, einfach mal so nen Thread, auch wenn´s der eigene ist, zu closen.

Gruss Silencer23

ps. wenn Du der Meinung bist, der Thread soll zu, dann schreib dem Mod, der für dieses Unterforum zuständig ist, ne PM und alles weitere klärt sich von selbst.

Hehe!
Du bist gut. Ich bin zwar schon seit Feb. angemeldet, nutze india aber erst seit ca. 4 Tagen^^:D :D

WIE MACH ICH DAS????

Gurß

Unter deinen Postings unterhalb der Signatur mal lesen

Und bevor hier noch mehr kommt, mach ich mal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben