• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Präventivschlag's Leichengefleddertes

servus , brauch wieder paar sachen von dir :)

tals maske und gurt gegen 10pgs?
 
Moin!

Ich hab Trang Ouls Helm über aber immer noch keine Harle. Dementsprechend würde ich Dir Helm + 10 PGs (wenn Du willst auch stattdessen 6 PSkulls) gegen ne Harle bieten!??

Viele Grüße...

€: Mail ist raus, ich habs aber nicht eilig, kann also grad noch so bis morgen abend warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Samuelis

Hi:hy:

hört sich gut an.Würde den 6er Pack Skulls bevorzugen.

@Zel_khomm

Hey Zel,:)

Nagel 30 hab ich nicht.Wächtertreu40 hab ich sicher, und bei den WT's muss ich nachgucken.Bin aber heut nicht daheim.

Kann also erst morgen gegen 18.00 Uhr nachschauen und die Items rausschicken;)

Gruß:hy:

PS: muss mal wieder aktualisieren:rolleyes:
 
Hab ja noch nichtmal geschrieben, was ich anbieten könnte... :D

Naja, hätte folgendes aus deiner SL:
SC 7%mf, 2mana
UM-Rune
30xPGs, 4xSkulls

-Zel :)
 
Oh Yeah der wäre seeeeehr recht:)
Lass den mal WSen falls du das noch nicht getan hast.:hy:
 
huhu
Ich wäre an den Kriegsreisenden und den Mages interessiert.
Was würdest du denn dafür nehmen damit ich nen anhaltspunkt hab.

/edit: Ich hätt nen P&B skiller da falls du sowas noch brauchst :)

gruß
moka
 
Moin!

Ich hab noch keine Antwort von Dir auf die Trang-Oul-Mail bekommen, bin zwar grad eh nicht zu Haus, magst Du die trotzdem noch rausschicken, damits nicht untergeht?

Danke Dir schonmal, viele Grüße...
 
Zurück
Oben