• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pre 1.10 Schamanen Guide

naequs

Member
Punkte Reaktionen
0
hellau ;)

also; ich suche einen guide für einen schamanen (vulkan und grizzly )... war für 09 oder 08.. eig für pvp aber auch pve spielbar.
kann den nur beim besten willen nicht finden !

bin mir auch nichtmehr 100% sicher ob der hier oder auf diii.net war.

vllt erinnert sich ja jemand an den guide.

tia

der?

Scheint nicht mehr im Archiv zu sein, ist aber über das Charguide-Verzeichnis auf der Mainpage noch zu finden

auf diii.net war auch von sowas die rede, gefunden hab ich aber auf die schnelle nichts

noch was, aber ehr ein paar infos als ein guide

Zuletzt bearbeitet:
der?

Scheint nicht mehr im Archiv zu sein, ist aber über das Charguide-Verzeichnis auf der Mainpage noch zu finden

auf diii.net war auch von sowas die rede, gefunden hab ich aber auf die schnelle nichts

Ich glaube nicht, dass er den meint. Der baut nicht auf den Firetree, genausowenig wie auf den Grizzly. Zumindest sieht das auf den ersten Blick für mich so aus.

http://forums.diii.net/showthread.php?t=405026

Der is auf Englisch. Einfach mal google bemühen. Da findet man in diversen Foren guides. Trotzdem alles kritisch sehen, wer weiß, obs seriös is. Der Guide im Link schaut aber ganz gut aus.

Yes, this build is among the most powerful pvp builds in existance.

So stehts drin. Das bezweifle ich aber stark. ;) Kann man natürlich alles leicht auf PVM umstellen. Auch auf lowcost.

Zuletzt bearbeitet:
joooo... wollte mal den druiden im SP pre 1.10 spielen ;)

hmm ich weiss nich wieso hat der teleport und so drin ? ich glaub das war doch noch n anderer

Zuletzt bearbeitet:
denke du wirst das große problem haben, dass pre1.10 der bär (oder alle minions besser gesagt) sich nicht synergieren und somit entweder die standfestigkeit, der AR oder der dmg nich so berauschend ist.

hier mal das was ich gefunden habe:

Summoner ("Zoo-Keeper") oder Werbären sind Fun-Chars.

Die Boni bei den Tieren gab es schon immer und an denen hat sich in 1.10 soweit ich weiß nichts geändert. Gut, vielleicht wurden die Werte ein bisschen angepasst, aber prinzipiell hat sich da nichts verändert.

Ansonsten ist es ja nicht so schwer, weil du ja genug Punkte für alle Skills hast (keine Synergien bei den Elementarskills). Einfach Vulkan Grizzly und Herz des Wiesels maxen. Der Rest dann in die Wölfe des Entsetzens. Vielleicht kannst du dann sogar noch einen zweiten Feuerskill oder gar Hurrikan maxen.

Aufpassen musst du eigentlich nur bei den Geistern, weil die vor 1.10 verbuggt waren und auch mit Punkten von der Ausrüstung nicht über Level 20 kamen.

Interessant ist vielleicht auch noch, dass das Leben der Tiere, genau wie das der Monster, mit der Anzahl der Spieler im Spiel stieg. Ein Grizzly oder die Wölfe, bei 8 Spielern im Spiel gecastet, waren dadurch auch auf niedrigem Level schon sehr stabil.

Zuletzt bearbeitet:
würd auch noch nen Blick in die Patchlogs werfen, vor 1.10 gab es einige Bugs. Außerdem gibt es im Wegweiser eine eigene Sektion für alte Threads, was da aber genau drin verlinkt ist, weiss ich nicht :(;)

Zurück
Oben