• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preis für Maras Kaleidoskop?

Alcyone2

Member
Punkte Reaktionen
9
Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne und sich sowas anscheinend auch mal ändert frage ich einfach mal: Was zahlt man denn zur Zeit so für ein Maras? Sagen wir mal ein "schlechtes" oder mittleres?

Einmal ein Maras 25 das von Madina verkauft wurde
Einmal ein Maras 20 das mMn relativ teuer weg ist

Ich denke das 25 ist relativ günstig verkauft worden und das 20er relativ teuer, da das Angebot hier im Forum zu diesem Zeitpunkt gleich Null war (hab selbst eins gesucht :D )

Stell dich auf etwas zwischen 3 bis 10 Ist ein wenn du was zwischen 20 und 25 res willst :hy:

KenTaggy hat auch ein 20er Maras für ne Vex als FT rausgegeben, aber für ein 27er! Maras wurde hier neulich auch ein 20life 17mana sc gezahlt... was natürlich wesentlich zu teuer war...
Ich weiß nicht wieso die Maraspreise diese Ladder so hoch sind, aber bei dieser Ladder steig ich eh nichtmehr durch, wenn hier Jah/Ber mit 8 Ists gewertet werden...aber das ist dann auch schon wieder nen ganz anderes Thema... ;-)

Aha, danke! Jetzt müsste ich noch wissen wieviele PGs eine Ist sind...

Aha, danke! Mit anderen Worten: Vollkommen unerschwinglich... *seufz*

Zurück
Oben