• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preischeck bitte

DragonStarz

Member
Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Ich habe zwei gute Gegenstände gefunden aber weiß so absolut garnicht was die so Wert sein sollen. Kann mir jemand dabei behilflich sein:confused:

sup sacred targe 12 ed | 15 dura | 37 resist
Rare Vampirefang Belt 24 fhr | 80 eg
 
hi
also die schilde für spirit sollten dann schon eher richtung 40+@ liegen, auch muss das teil noch gesockelt werden, kostet ein q1a5 oder halt vergleichbares angebot im trade forum - also die nachfrage wird denke ich nicht so hoch sein.

der gürtel ist schon mal nett für jeden gold barb, mit ein paar netten resis und stärke kann der schnell ein paar ists wert sein. genauere angaben helfen da.
 
Schild würde ich auch aufgrund der niedrigen Ressis eher bis ~MAL einstufen. Leider wird es dort echt erst ab 40+@ interessant.
 
njaa gibt Goldwrap und fhr Probleme hat ein PvM Barb eher nicht. Denke nicht, dass du einen Abnehmer finden wirst.
 
Zurück
Oben