• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisfrage: HP G62-b35sg gebraucht

Enty

New member
Punkte Reaktionen
0
Tjo, ich suche ein paar kundige Leute, die mir etwas über den Wert vom genannten Gerät verraten können. Bei Ebay, Amazon etc hab ich das Gerät nicht finden können, nur Ersatzteile.
Hier ist von 500€ NP die Rede, ist allerdings das letzte Mal Mitte 2012 aktualisiert worden.
Hier erscheint mir die Preisentwicklung recht fragwürdig.
Das Gerät an sich ist im einwandfreien Zustand. Wieviel kann man guten Gewissens dafür verlangen?

Hi,

Das Gerät an sich ist im einwandfreien Zustand.

Das heißt mit Originalverpackung, zubehör fehlt nichts etc.

Originalverpackung holt meistens noch ein paar euros mit dem zubehör raus, da man so ein altes gebrauchtes Gerät anders anbieten kann als nur den nackten lapi.

Ich würde mal schätzen aufgrund der Tests die von 2011 sind also wenn das Gerät 2 oder mehr Jahre auf dem Buckel hat und keine Fehler, massive Kratzer vorhanden sind das du so 100-200€ dafür kriegen kannst, eventuell auch mehr.

MfG.

Wolverine

Was machst du den wieder hier im Forum? :eek:
Ab in den Mukke Thread :go:

Ohne Zubehör würde ich nicht mal dran denken mir sowas zu kaufen... Und was heißt bei dir "einwandfreier Zustand"?
Mmn bringt dir das Teil keinesfalls mehr als 200

Das heißt mit Originalverpackung, zubehör fehlt nichts etc.
this. Das deckt sich auch etwa mit meiner Vorstellung, danke schonmal dafür :top:

@Zeppl: Ich war nie wirklich weg, aber hatte keine Zeit 2,5k Posts zu spammörn, im Gegensatz zu dir :ugly:

/e: 250€ rausgeholt. :WD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben