• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

preisguide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ael_gtl

Guest
ich hab zwar schon gesehen, dass es hier einen preisguide gibt, auf den konnte ich aber leider nicht zugreifen, da ich noch nicht 30 tage hier angemeldet bin. deshalb die frage, ob es auch einen guide gibt, auf den jeder hier zugreifen kann.

ich hab grad 20 pgs für eine ko und eine lem rune bezahlt, ist das angemessen oder hat man mich übers ohr gehauen? :|

Also meinst du mit Preisguide diese Seite ? Ich komm da auch drauf wenn ich gar nicht angemeldet bin, dürfte dann auch keine 30 Tage Sperre geben

Ach ja und 20 Pgs für Lem + Ko ist ganz ok!

:flame: mfg thunderbirds :flame:

die preislisten auf der hauptseite für uniques/sets/skiller/runen kannst du dir jetzt schon anschaun.
falls du dir bei einem trade immer noch unsicher sein solltest, kannst du auch im marktplatz einen thread eröffnen.
wertschätzungen außerhalb des marktplatzes sind verboten, deshalb sag ich mal nichts zu deinem trade, aber ein blick in die preisliste sollte dir da schnell klarheit verschaffen ;)

ausser auf der Hauptseite und auf dem Marktplatz wüsste ich von keiner existenten Preisliste. Und an die Marktplatz-Preislisten hier müssteste ja eiegntlich auch ran kommen.

danke, damit hat sich das erledigt :)

und ich wollte eigentlich auch keine wertschätzung haben, das sollte nur meine ahnungslosigkeit im umgang mit traden ausdrücken ;)

Leider hat solch ein Thema trotzdem nichts hier bei uns verloren!
Es ist einfach eine Wertschätzung daran lässt sich nichts rütteln...
In Zukunft solche Dinge hier bei uns vermeiden, denn sonst kann es bitter werden auf die Dauer ;)

Auf die Preisliste kannst du auch so zugreifen, also verstehe ich nicht ganz die Logik...
Hier ist dann mal zu!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben