• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal ne kleine Wertschätzung:

Wyrmleder Stiefel
30% FRW
77% verbesserte Verteidigung
36% Feuerres
38% Blitzres
16%mf
Selfrepair

Goldbababoots aba sowat von (ok EG fehlt :ugly: )

quatsch: stacked resis pvp boots :clown: (okay fhr fehlt)

oder vlt doch für nen cs char?

bei mir würden sie auf einem muli vergammeln - resis gibts woanders

Also auf Anraten möchte ich den mal schätzen lassen:

SC 20 zu Leben, 4 allres

Zaubermaus

typisches luxusitem, auf das vermutlich so ziemlich alle aus wären, die bissel tradeables übrig haben, da nackelige 20er auf einer zauberin schon recht nett sind und diese acuh gerne gespielt werden. denke, bei entsprechendem interesse dürfte auch noch einiges mehr als 3-5 drin sein (zumindest nach pl).

-> versteigern

Das Argument mit dem Luxusitem stimmt latürnich :D

Mach halt ne Versteigerung und lass dich überraschen...

Hä??? 15+ für so ein Ding??? Fallen die so selten? Kann es sein, das so ein SC etwas überbewertet wird?

viele haben standardkrams wie 20er oder 5er schon und um ihre chars zu verbessern bringen ihnen nur noch solche items etwas.

15+ ist aber imo deutlich übertrieben.

Ich finde 15+ echt übertrieben. Wenn man solche Sachen wie Torch und Annihilus zur Verfügung hat, braucht man Resis nicht so wahnsinnig dringend. Ehrlich gesagt würde ich das Ding vermutlich auf keinem meiner Charaktere einsetzen. Toll (und selten) ist es natürlich trotzdem, aber kein 10+.
Andererseits werden Skiller ja auch gerne mal so (über)bewertet...

10 finde ich völlig gerechtfertigt, 15 bissel viel - halt was um einen nahezu perfekten char weiter zu pimpen :angel: - außerdem gibt es chars, die neben anni und torch kaum resis besitzen und sich (auch wenns nur 4 sind) freuen.

max life + prisma ist schon ganz nett :cool:

aurora: also ich bräuchte genau so ein (zwei, drei, vier ... 6?) ding für meine dualsose und ich glaub da bin ich nich der einzige ;)

Life/Prisma is doch wohl mega geil :eek:
Hab selber nen 19/5er, und dafür hat man genügend einsatzmöglichkeiten :)
10 isser auf jeden Fall, sofern man sowas vertraden will O_O

Ich (mein Boner) selbst brauch ihn halt nicht, und meine Chars müssen ja sowieso selffound durchkommen, d.h. ein neuer Char kriegts eh nicht...
Und wenn ich damit jemandem hier ne Freude machen kann, ists auch schön.
Wie gesagt, ich such immer noch nen geilen Reif für meinen Boner:D ...
Soll ich ihn jetzt versteigern? Besteht überhaupt noch weiteres Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben