• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwer zu sagen mit der Ormus.
Afaik wird da nämlich genauso wie bei Feuer der prozentuale Schaden einfach auf die Mastery addiert.
Bringt also für reine Blitz Sorcs nicht so viel mehr Dam wie eine +1 All Skills Rüstung aka Vipern. (Und Vipern hat halt bessere Restsstats)
Und eine Dual mit Kettenblitz ist nicht sonderlich typisch wie Orb/Fire.
Dazu kommt, dass Blitz Sosos doch eher Blitzschlag anstatt Kettenblitz nehmen, oder?



Würde persönlich nicht viel für das Teil verlangen.
 
Ich habe bei meinter Blitze sowohl Kettenblitz als auch BLitzschlag geskillt/benutzt.
Vor allem bei Gegnern, welche nicht in einer reihe stehen, lohnt KB imo mehr, auch wenn der dmg geringer ist.

Wenns nach den %dmg geht, bringts auf Fire genauso wenig, könnte also in diesem Falle dann auch ausser acht gelassen werden
 
D-Fens666 schrieb:
Wenns nach den %dmg geht, bringts auf Fire genauso wenig, könnte also in diesem Falle dann auch ausser acht gelassen werden

Ich zitiere mich mal selbst:
"Afaik wird da nämlich genauso wie bei Feuer der prozentuale Schaden einfach auf die Mastery addiert."
Meine Aussage bezog sich darauf, dass man ne Ormus oft nur als Cold Sorc wählt, weil derprozentuale Bonus halt sehr viel bringt.
Da es aber sehr viel Dual Builds mit Feuerball gibt ist dann eine Ormus mit z.B. +3 Feuerball optimal.
Ein DualBuild mit Plitz hab ich noch nicht so oft gesehen :)
 
Ich würde es eher andersrum sehen, grade für nen reinen Ein-Ele Build würde ich eher ne Ormus auf nen Hauptskill nehmen, als zb ne Vipern.
Durch die ganzen Punkte, welche man investieren kann, braucht man auch nicht mehr unbedingt +1 Skill, da dieser ja nur für die Beherrschung und den verwendeten Skill was bringen würde, die Synergien haben keinen Effekt davon.
Durch Ormus wird der Hauptskill stark gepusht, und die % dmg auf Fire und Light bringen (fast) genauso viel, wie wenn du einen Punkt durch nen +Skill von der Vipern auf die Beherrschungen setzen würdest.
Bei Ice bringt der % dmg natürlich einiges.

Bei nem Dual build würde ich eher auf + Skill setzen, da er mir für beide Elemente etwas nützt.
Btw Dual mit Blitz geht sicherlich auch, wobei ich Blitz haupt, und dazu Orb als LI killer benutzen würde, einfach Orb maxen, und noch ein paar in die CM.
 
Gut, dann kann ich gleich das, was ich geschreiben habe, dort zum besten geben :cool: :D
 
irgendwie geht mein TS Helm unter^^
 
..den ich nicht schätzen werde,weil ich mal interesse anmeld ^^
 
was ist ein gestaltwandel skiller mit +3 max dmg wert?

danke für die ws im voraus
lm
 
jupidu schrieb:
irgendwie geht mein TS Helm unter^^
Der ist wohl sehr nett. Wären wenn man Delirium reinsockelt +5 Hurrican und +4 Tornado. Würde ich im Moment nicht Bnet zocken, würde ich dich dafür mit Items überschütten.
Würde den aber mindestens bei 5-7 anordnen.
 
3Hurrican/2Tornado ist was wert, aber 2Hurrican/2Tornado ist nichts Wert :(
Typisch Diablo :autsch:
 
wobei ich niemals 5-7 für diesen helm bezahlen würde, außer er hätte +3 zu tornado
 
Den Helm würde ich auf max. 5 schätzen, eher weniger.

ag3yuhz2xtji8ym9f.jpg
 
trau mir keine schätzung zu, aber an dem amateil melde ich mal interesse an ;)
 
Immer dieser Craft-stuff, den man WSen muss, den muss man immer so genau begutachten :D

Allgemein würde ich schonmal sagen, die Lvl req ist natürlich leider hoch, das ist aber nunmal so ~~

1.
+2, FC und Resis kann man sicher gut für nen Boner/Veno usen (vor allem durchs FC interessant :))
Ich würde so 4-4,5~ sagen

2.
Weniger FC, weniger Resis, das bringt nich mehr ganz so viel.
Vllt 2,5-3

3.
Auch wieder etwas mehr FC, dafür paar andere akzeptabele Stats.
Maximal 4.

4.
Ama und FC? :S
Mana is ok, kann man sicher brauchen (für ne java zb)
Vor allem aber viel Prisma
Ich denke, so 5-5,5
 
Hm ich hätte auch mal wieder was...ich schwanke irgendwie hin und her ob das was wert is oder nich :D
clipboard03od6.jpg
 
Könnte man, denke ich, ner Bowie aufsetzen :)
(zb sofern man keine WF trägt, und kein ML hat)
LL nimmt man sowieso immer gerne mit, Dex is auch nich verkehrt, dazu noch Res.
Wenn man noch ne Um reinhaut, isses perfekt :D
Ich denke, so 3 könnte er wert sein, vllt sogar noch mehr :)
 
hm...bitte um ne 2te ws von dem skiller mit +3max dmg.. (gestaltwandelding)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben