• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Ich glaube es war nur der verbreitete Glaube an die 3er Regel. Irgendwann hat halt mal jemand rausgefunden, dass nur das insgesamt geleechte Leben/Mana ganz am Ende gedrittelt wird.
 
Na das hat mich jedenfalls schon glücklich gemacht, spart halt viel Stress.
 
ja, wurde mit einem iirc mit einem Patch geändert, aber der ist schon Jahre her. War irgendwo zwischen 1.07 und 1.09
 
Ha ich hatte Recht, alles andre ist mir doch sowieso egal :wand:

Aber um mal wieder auf den eigentlichen Sinn des Threads zurück zu kommen: Ist ein Ring (blau) mit 10 Fc und 14 Prisma was wert?





Lol im B-Net Marktplatz hat einer genau so einen Ring, da heisst es einmal nix, einmal Um... aber was ein Zufall, grad eben gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Scintillating Ring of Apprentice – My PERSONAL favorite. Magic ring 10 FCR 15 Resist All. Very nice ^^ For hitting FCR breakpoint in addition to stacked resist.

Hard to place a value on these because no one has/keeps them.
aus einem hdin guide...
 
meiner meinung nicht viel wert, da ein rarer genau dasselbe haben kann und noch mehr...
 
Joa schon, aber dafür können dann nochmal 2 Einzelresis mit bis zu 30 dazukommen...
 
Rare waffen können auch 450 ED, 2 Sox, 40 IAS, Eth, Selfrep und nochwas haben.
Heisst nicht, dass das einem ständig unterkommt :lol:

Wobei ich nicht sagen will, das der Ring jetzt sonderlich toll ist, aber aufheben könnte man sowas wohl schon. Vielleicht kann mans ja mal gebrauchen ^^
 
...uuund wieder Neuigkeiten von der äth. contestfront: Skullders und Duriels :D fehlt nur noch eine eth. hone und ich hab die sinnvollen eth. exceptionals durch^^

*edit: ups falscher thread, sry... aber wo ich schon hier bin: was dürfte ein eth. Skullders etwa bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Ring wär doch nice von Lvl xx bis 75, bis man mit Anni+Torch jedes Resproblem löst eben
 
also meine combo-hexe hatte einen mit 13@all. ich fand den echt nett. da mir noch fcr gefehlt haben und die resis dank ormus im keller waren hab ich ihn gern genommen. hab ihn jetz auch noch und werden ihn wenn ich ihn gebrauchen kann wiederverwenden. aber extra ertraden.... naja vllt is meine schätzung verfälscht da ich einen ähnlichen schon besitze.
 
Wie sieht das mit folgendem Juwel aus:

19 ed
5 max
1-59 Blitzschaden
29 giftresi
lvl req: 28

Ist sowas was wert? Oder wegen ed/max bug nutzlos?
 
Selbst ohne ed/max Bug Crap.
 
Ja ist einfach zu wenig von Allem, das würd ich zum Durchspielen verwenden, in eine Übergangswaffe sockeln z.B. das macht Sinn, aber wert hat es deshalb nicht.
 
Ich denk mal schon so bei 5-6, wieviel ed hat denn das Ding ? ;)
 
Hmm da würd ich auf weniger tippen, sofern man sie überhaupt los wird.
Duriels ist ne tolle Rüstung, aber unter 190 ED würd ich sie nicht uppen wollen, weil dafür braucht man auch immerhin Ko und Lem und dann nur für den Merc? -.-
Naja eigentlich ist sie trotzdem echt gut, viel Def und tolle Stats, sogar Cnbf, vielleicht sollte ich sie selbst kaufen, denn meine Mercs laufen, sofern sie nicht wirklich nötig sind, prinzipiell nur mit irgendwelchen gefunden Crap Rares oder unnützen Crafts rum.
 
Mir ist heut nen schicker RiesenZauber vor die Füße gefallen. Bräuchte mal ne WS.

Stats:
+12 Max
+71 Ar
 
Zurück
Oben