General_Gauder
Diablo-Veteran
Im Frust und Freude thread werden des öfteren Gegenstände präsentiert vor garnicht allzulanger Zeit kann ich mich da an ein Kristallschwert mit hohem ED und AD mod erinnern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kurz: Ja.Na jut, die Überlegung ist wohl, eine gute Klaue zu nehmen (Bertucs, Chaos, rare), gerne äth, dazu diese Waffe in die Zweithand.
Gibt ja 5 zu Klingenwut, was den Schaden etwas erhöht. Allerdings weiß ich nicht, ob das den Schaden zu gut steigert, dass sich die Klaue lohnt.
Wahrscheinlich stinkt das Teil gegen jeden Klafter ab oder?
Nicht unbedingt. Gerade auf einem Necro kann das schon durchaus passen. Möchte man sich gerne im Glücksspiel versuchen, hat aber nicht unbedingt Lust auf einen Goldbarb, macht frw schon Sinn. Als Townrunner, der die 35k Gold Items zu den npc Händlern trägt. Schade das der Reif "nur" +2 zu P&B hat - als Summoner ist ein Knochenflamme einer der favorisierten Schrumpfköpfe - und der hat auch schon +20% frw drauf. Zusammen mit z.B. Enigma, Knochenflamme und Wartravellern würde man mit dem Reif auf insgesamt 110% faster run/walk kommen. Das macht sich in der Stadt dann auf Dauer schon bezahlt.Ich bin ja nicht mehr ganz up to date, aber früher, wo nicht jeder Char eine Enigma hatte, wäre diese Reife mit fcr und frw auf einem Boner oder Veno schon richtig gut gewesen. Und 19 allres sind ja auch nicht schlecht, da kann man fehlende stats schon verkraften.
Aber ich denke mal, dass inzwischen auf allen Castern Enigma getragen wird und frw somit ziemlich nutzlos ist?