• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Duriel ist halt neben Gladi und Verrat mit die beste merc Rüstung und früh einsetzbar.
Geupped locker über 1k def je nach Glück über 2200 def. Verrat ist imo die beste für caster, da cnbf da nicht so wichtig ist aber nicht bei melees,gladi hat nen hohes lvl req und ist eth auch teuer. Selbst mit 172ed würde ich trotzdem locker 4-5 hinlegen, so oft droppen die Dinger nicht .
 
Ein 10er ist 4 Wert, ich denke 8 auf jeden Fall, je nach Nachfrage geht da evtl auch mehr.
 
find die 5-6 für ne eth Duriels mit durchschnittlichem ed ganz in Ordnung

12max GC: ~7
 
Heyho,

hätte gleich mal 4 Sachen zum schätzen ^^

1/ Juwel mit 30 max
2/ Juwel mit 40ed und 17 life
3/ Reif mit +3 Blitzfertigkeiten und 89 life
4/ Krönchen mit +3 Feuerfertigkeiten und 20% FC

Lg Noho
 
das juwel mit 30 max da kriegste einiges hier bei ner auktion.

das ed juwel hätt ich gern, daher schätz ichs nicht.

blitzfertigkeiten = pg-ware
feuerfertigkeiten/20 fc = mit 2 sockeln findet man da bestimmt auch nen käufer, wobei es auch da besseres gibt, da hier eig fast alle dualsorcsen spielen.
 
1: Auktion. 20++
2: 7?
3: kA, ne Blitzsorc braucht halt meist FC, sonst kommt man schwer auf die 117.
4: Feuersorcs spielt quasi keiner im SP, da es keine Alvl85 Gebiete ohne FIs gibt und für Bossruns eigenen sich Blizzsorcs mehr oder nimmt man Harle für MF. Daher eher nicht viel wert, ich sag mal 3
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Jetzt bin ich schonmal schlauer und ein wenig enttäuscht das die Reife leider so abstinken ^^

@beelzebubbie: ich meld mich mal bei dir wegen dem ed-Juwel

Lg Noho
 
Kann ich quasi bestätigen, ich habe selbst ne Feuersorc und die ist trotz massivem Dmg(darum wollt ich auch mal so eine) mein schwächster Char, denn sie kippt bei fast Allem um, hat selbst bei Andy manchmal "Probleme", weil selbst die kleinen Drecksviecher mich dauernd hauen und ich sie nicht tot kriege...
Mf hatse auch kaum, eigentlich wars fast Verschwendung alles.
Immerhin kann ich den +3 Reif mit 2 Facetten noch für ne Melee gebrauchen.

Das 40 Juwel ist wohl etwas mehr wert, als ein nacktes 40er.
 
Versteigerung. €dit: Ups ... Ich meinte den 12max GC, hab die letzte Seite nicht beachtet ^^. Aber so auf 10+ wirst wohl nicht kommen, da geb ich den anderen Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
crap? wie kommst du auf die Idee, dass der was wert sein könnte?
 
wahrscheinlich so 2-3k Gold bei Charsi ;)

380er Death in eth Ettin ist wieviel wert ?
 
Mit Durchschnittsrohling + sehr gutem roll oder gutem rohling und etwas überdurchschnittlichen Roll zu erreichen. Daher schon deutlich mehr als die verbauten Runen Wert, schätze so ~15 oder etwas mehr
 
Ringe sollte schon mehr als nur 12 Stats und eine einzelne hohe Resistenz haben, damit sie was wert sind.
 
schonmal nen Raven gesehen? der hat mehr dex und coldabsorb ...
 
Ja, abgesehen von 11 Dex vielleicht findet man sowas schon in Norm ;)
Entweder Leech/Stats/Resis oder mit Fc oder wenigstens dick Stats/Resis würd ich sagen.
 
Ich hab mal wieder 3 Sachen, die ich gar nicht einschätzen kann. Lohnt sich davon was aufzuheben bzw. hat einen Tradewert.

1.
blaue Heilige Kugel
+3 Kältefertigkeiten
+2 Blizzard
+1 Ene Schild
+2 Gewitter
48 mana
Blitzschlag Ladungen

2.
grauer Suwayyah eth
+2 Infernowoge
+1 Schatten-Mantel
+3 Combo-Blitz-Wächter

3.
graue Großkrallen eth
+3 Schattenmeister
+2 Eisklingen
+2 Blitz-Wächter
 
Zurück
Oben