• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisunterschiede....

Robert9010

Member
Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
also ich habe mal ne frage....
wenn ich preise von items mit hier und im b-net vergleiche
kriege ich immer böse worte an den kopf geschmissen von wegen zb:
SCHEISS AUF PlanetDiablo usw wie kann das sein das
die mienungen so drastisch verschieden sind?
is unsere preisliste so verschieden?

auch zb hier im forum wird ein griffon mit den stats 18/11 für 6-8 ists vergeben im b-net bekommt man das ding für 4 ists
das is doch schon ein gewaltiger unterschied...


sagt pls mal was dazu
 
ich weiß es nicht genau...mutmaße eher mal

aber die abweichungen kommen wohl daher, da die preise hier von 100% legit items sind....

im bnet werden viele dupes usw angedreht...die will man loswerden ,also bezahlst du da nur 4 ists und hier im tradeforum werden sie halt teurer gehandelt, da sie legit sind und man sich sicher sein kann

denk ich^^ hoffe das war jetzt kein blödsinn
 
wir haben hier eine blacklist, die das traden mit highrunes untersagt. wer mit sowas bei uns in den tradeforen ankommt, kriegt ärger mit den mods. wir achten darauf, daß die leute bei uns keine cheats und hacks benutzen. wer damit auffällt, kriegt entweder ärger oder wird gleich vor die tür gesetzt. klar daß leute, die mit sowas spielen bzw mit ihren dupes profit machen wollen, uns nicht so besonders toll finden.
es sind sehr oft user des "bösen forums", die über uns wettern. die haben eben eine andere einstellung als wir und finden uns pingelig etc pp.

auf der anderen seite stellen wir für viele spieler eine bastion dar, die genau solches verhalten unterbinden will. diese leute zahlen hier angemessenere preise für wertvolle items und verweigern die schleuder-dupe-preise im bnet.

@Moercel
leider kann man sich bei uns auch nicht 100%ig sicher sein. wir können nicht wissen, wo ein item eines 08 registrierten fallens herkommt. aber wir passen auf so gut wir können.
 
@Moercel: Nais Spruch mit dem 08er Fallen war sicher nicht auf dich bezogen

Nicht falsch verstehen ;)
 
oje - nein, wirklich nicht :D
ich meinte das lediglich als "neue unbekannte member in den tradeforen", die bei uns keine vorgeschichte haben, sprich, die wir nich einschätzen können.
das war wirklich nicht auf irgendwn speziellen gemünzt :D
 
ich hab das auch nicht persönlich genommen :cool:

ich weiß was ihr meint

ich versuche den fallen da wegzubekommen :P

daher gibt es wohl auch die 30tage regel in den tradeforen?? denk ich mir
 
das hängt damit zusammen, ja. stell dir vor, jemand bietet wissentlich dupes bei uns an. wir bannen ihn. derjenige registriert sich neu und könnte sofort weitermachen - deswegen gibts die probezeit:

Diese Probezeit dient uns als Schutzmechanismus für gebannte User, da diese mit der Probezeit eben nicht gleich wieder schnurstracks in die Tradeforen können um ihr Schindluder fortzuführen oder gar auszuweiten.

von hier.
 
also ich trade hier im forum doch sehr viel und bin auch SEHR zufrieden mit den tradern ...
aber doch ist das eine bedenkliche sache das die items im bnet so einem hinterher geworfen werden...
aber es muss ja nicht immer ein dupe sein
naja damit ist das thema ja auch geklärt....


Lang lebe PlanetDiablo....

mfg robert9010
 
Finds echt klasse dass man hart gegen Cheater vorgeht.
Ich hab erst angefangen online zu spielen und es dauert nen Weile bis man paar brauchbare Items zusammen hat aber das ist ja eben der Spaß am Spiel :)
Noch ne Frage: Können auch Zauber wie zb. torches oder gheeds gedupt werden?? Hab nämlich einen günstig erstanden
 
ich bin mir nicht sicher, ob prinzipiell alles gedupt werden kann (gold?), aber gheeds und fackeln gehören definitiv dazu.
 
natürlich kann man alles dupen was man aufsammeln und somit dupplizieren kann. Alles was durch nen Rollback vom Server wieder hergestellt wird ist ein ja schon ein halbes Dupe. Hab mal von nem Freund gehört, der sein Gold vergambelt hat, aus game geschmissen wurde und danach wieder das Gold hatte. Wenn er allerdings ein Maras ergambelt hätte wärs auch weggewesen:D


Nai schrieb:
leider kann man sich bei uns auch nicht 100%ig sicher sein. wir können nicht wissen, wo ein item eines 08 registrierten fallens herkommt. aber wir passen auf so gut wir können.
Mal ne andere Frage: Wie kommt es, dass so viele Leute LO runen für 3.5 IST verkaufen, von denen sie behaupten, sie hätten sie GECUBT und würden sie jetzt nicht mehr brauchen? Wer cubt 8 Guls ( wahrscheinlich aus RQs) um sie dann für 3.5 IST zu verhökern?
 
die frage mit den lo runen hätte eher ins trade-community gehört. und da wird auch schon länger über genau diese rune, ihren 'tradewert' und eine blackliständerung diskutiert: klick

tradesekki dazu:
Das absolute Verbieten der Lo hätte dann zur Folge, dass mehr Ohm auftauchen. Ohm verbieten? Dann kommen Vex.

Wir beobachten durchaus was sich so tut und werden dann in speziellen Einzelfällen tätig. Irgendwann wird sicherlich auch der Punkt erreicht sein, wo die Lo komplett auf die Blacklist wandert, wann das sein wird ist allerdings noch nicht klar und kommt letztlich auf die Community und das Verhalten der Trader an.
 
Robert9010 schrieb:
im b-net bekommt man das ding für 4 ists

Sei froh, in NL zahlste im Bnet 20-25 Hrs...
Da siehste mal: 25 Hrs können niee im leben legit auf einem spieler zusammenkommen. ODer zumidnest gibt er sie dann nciht für n Griffon ab.
 
Zurück
Oben