• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisveränderung im AH durch den Patch

k0ng

New member
Registriert
10 Mai 2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute schon beobachtet, dass durch die Ankündigung der neuen Crafting Optionen die Preise für Essencen und Brimstone kräftig in die Höhe geschossen sind.
(Von unter 1k auf 1,7k und Brimstone auf 44k)

Auf welche Sachen denkt ihr kann man zocken? Crafting Materialien lieber jetzt sammeln oder verkaufen?

Ich habs einmal mitbekommen das einer aus meiner FL ne guten Batzen Gold/GEld rausgeschlagen hat. Das war der IAS Nerf, wo alle auf Crit gegangen sind.
 
könnte ein Sturm im Wasserglas sein, aber auch genau das Gegenteil.

Je nach dem, wie gut das Preis/Leistungsverhältnis von Craften ausfällt - wird man ja anhand des PTR sehen können.

Sollte das wirklich gut sein, können die Preise weiterhin extrem steigen, sollte es nicht gut sein fallen die Preise wahrscheinlich schneller, als sie jetzt gestiegen sind.

50:50-Chance
 
Ich hab diese Nacht ca 30mio mit Schwefel gemacht :D ich denkeder wwird noch mehr steigen da es auch schon ein bluepost gab in dem steht, dass es sein kann dass man Schwefel auch für die anderen Teile ausser dem Amulett brauchen wird.
 
Hatte in Tränen investiert. Die sind von ~250 auf zwischenzeitlich 770 geschossen und müssten jetzt bei 600-650 liegen. Da konnte man für nen kurzen Zeitraum das reingesteckte Gold verdoppeln.

Bis jetzt scheint man aber eher enttäuscht als begeistert von den neuen Rezepten zu sein, also imo ist es mittlerweile schon zu spät.
 
auch die preise für rubine scheinen gestiegen zu sein, wenn ich das richtig gesehn habe ...

wie sich dass dann aber weiter entwickelt, who knows.
 
Sind halt im Moment extreme Preisschwankungen --> Essenzen in den letzten beiden Tagen von 1,1 K bis 2,2 K (da rentiert ja plötzlich wieder das aufheben von blauen Items ^^). Diese Preisschwankungen dürften hauptsächlich auf Spekulanten zurückzuführen sein. Die Preise werden sich wohl erst wieder einpendeln, wenn der Patch ne zeitlang da ist. Bis dahin wirds stetig hin und hergehen.
 
Ist denn überhaupt schon bekannt, ob man die Tränen / ex. Essenzen für die recipes brauchen wird?
 
Zurück
Oben