• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

preload auf mehreren pcs nicht möglich!

Ich hatte die Fehlermeldung, dass bereits ein anderer Launcher aktiv ist, wie gesagt auch. Bei mir lag es daran, dass ich übersehen hatte, dass sich in einem extra Popup-Fenster (nicht im eigentlichen Launcher - Fenster), welches nciht in der Taskleiste angezeigt wird ein Fenster mit der Ordner-Auswahl öffnete. Hat man seinen Browser und einige andere Dinge geöffnet kann dieses Fenster schnell mal im Hintergrund verschwinden.
Neustart und ohne irgend etwas zu öffnen als erstes den Downloader starten, und zwar den richtigen von der Blizzard - Seite, die hier schon gepostet wurde (kann den gleichen Namen wie der alte haben)...
 
1. Geh in den Taskmanager und schau ob der Blizzard Prozess noch offen ist.
2. Als Admin ausführen
3. Versichere dich das du den NEUEN Download von HEUTE hast.
 
Hau alles runter und installier's am 14. / 15. (je nachdem wann du es bekommst) von DVD.
 
Hau alles runter und installier's am 14. / 15. (je nachdem wann du es bekommst) von DVD.

ich bekomm es leider gar nicht,
hab mir nur nen key online gekauft ;)

an die anderen: ist mir alles klar, aber danke für die
nette hilfe

schreibe mal an den support, bezweifel aber dass mir da geholfen wird
 
Hm, das ist blöd. Zur Not holst du dir 'ne Retail Version von 'nem Kumpel und installierst es dann von DVD. PC Problem kann man ja fast ausschließen, wenn du es an dreien probiert hast.
 
Eine mögliche Lösung wäre noch, dass du dir die Dateien des Preloads von nem Kumpel oder so holst. Es wird ja nichts in die Registry geschrieben oder so also machts keinen Unterschied ob du die Installationsdaten durch den Downloader ziehst oder sie einfach nur per USB-Stick von irgendwem sonst kopierst.

Oder wenn das nicht möglich ist schau mal ob du die Preload per Torrent irgendwo findest. Kann mir gut vorstellen, dass es da was gibt. Allerdings solltest du dann darauf achten, dass es nicht gerade von irgendner Zwielichtigen Seite kommt. Also bei TPB z.b. mal die Comments durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber das Problem liegt offenbar beim Anwender. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei 3 System nicht funktioniert (wenn es nicht gerade identische Geräte sind) ist doch sehr gering.

Ich würde dir raten alles noch mal in Ruhe step-by-step zu machen.
Alle Dateien löschen die mit Diablo 3 zusammen hängen, noch einmal den NEUSTEN Downloader runterladen, entpacken, als Admin ausführen.
Ich hatte vorhin auch Probleme und genau diese banalen und einfachen Schritte haben geholfen, wobei ich denke, dass die Essenz in dem neuen Downloader lag.

Und wenn es dann nicht funktioniert müsste es ja an der Netzwerkumgebung liegen. Das wäre das einzige, was die System dann noch gemeinsam haben. Aber Firewall etc hattest du ja bereits ausgeschlossen.
 
Wenn ich den Screenshot so sehe.
Hast du irgendwelche Windows 'Skins'? / Customized Windows?
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt.

Hatte es zum Beispiel mal, dass in Schaltflächen generell keine Schrift mehr war (unter XP), nun mit Win7 allerdings noch nie etwas derartiges gesehen.
 
also bei mir aufm laptop dauerts auch länger bis was passiert und dann die firewall sich meldet ob blizzard launcher akzeptiert werden soll.

ich denke jetzt einfach mal, das du vllt ein sicherheitsproblem hast, bzw. irgendwelche einstellungen da verwurschtelt sind.

ansonsten kann man da aus der ferne nicht wirklich viel sagen bzw. schreiben. es is eigentlich ganz simpel. du klickst auf die runtergeladene datei, wählst den ordner aus und wartest auf den downloader bis er startet und fertig ist.
 
so ists bei mir auch. es dauert einfach eine weile.. haste denn schon länger gewartet?
 
Meine Fr... dein Problem scheint ja immer noch nich geloest zu sein. Schreib uns mal, wenn du es hinbekommen hast. Man bangt ja richtig mit, wenn das schon seit gestern so geht. ^^

Ich hab auch mal noch 2 Tips: wenn du 3 PCs zur Verfuegung hast, dann kannst du bestimmt auf einem davon Windows runterschmeissen und komplett neu installieren, hm? Wuerde ich dann mal ausprobieren.

Falls auch das nicht geht, dann noch nen Tip, bissl kompliziert, je nach deinen Erfahrungen, aber bei mir geht das problemlos: den Downloader unter Linux mit wine starten. Falls du diesen Weg gehen willst und Hilfe brauchst steh ich dir gerne fuer weitere Fragen zur Verfuegung, gern auch per PM. (btw: du muesstest Linux dazu nicht mal installieren, es wuerde irgendeine LiveCD/DVD wie Knoppix genuegen).

Nunja, jedenfalls viel Erfolg!

p.s.: vlt kennst du ja jemand hier im Forum, der sich alles runtergeladen hat und es dir auf ne doublelayer DVD brennt und per Express Post zuschickt, oder falls jemand ausm Forum in deiner Naehe wohnt das ganze mit Stick und Fahrrad bringt. ;]
 
Zurück
Oben