• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pressetermin diese Woche + Twitterposting von Bashiok

Asticles

New member
Registriert
4 Dezember 2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

möchte euch diesen Link nicht vorenthalten:

Twitter

Des Weiteren ist wohl ein Pressetermin diese Woche geplant. Welche Informationen allerdings dabei hinten rauskommen mögen ist nicht bekannt.

Viel Platz für Spekulatius.

VG
Asticles
 
An dem geposteten Pressetermin sind keinerlei Diablo 3 Websites/Medienvertreter eingeladen dementsprechend ist vermutlich!!!! nichts besonderes was Diablo 3 angeht zu erwarten. Vllt einen Mist of Pandoria Beta Termin?!
 
Es ist ein Mists of Pandoria Termin oder für uns Diablo-Fans:

ein MÖP, ääh, MOP-Termin :)
 
Ja auf den kann ich gut verzichten. Seit Cataclysm ist das Game für mich sowas von gestorben...
 
Ah nur ein MOP Event, na dann juckts ja keinen hier!
 
Es ist ein Mists of Pandoria Termin oder für uns Diablo-Fans:

ein MÖP, ääh, MOP-Termin :)
Naja, der 19. ist ein mop-termin. aber was ist mit dem presseevent diese woche? der 19. its ja nicht diese woche, oder seh ich da nun was ganz falsch? :ugly:
 
Naja...er sagt, dass diese Woche eine Presseaktion läuft und die Infos am 19. "fallen"...
Würde das so interpretieren, dass diese Woche das Presseevent vom 19. vorgereitet wird und am 19. dann irgendein Hammer fällt...

Zu einem Presseevent gehört ja nicht nur die Pressekonferenz sondern auch die Vorbereitung...(Newsartikel, Show, Absprachen der Teilnehmer untereinander, etc.)...die ist nur das Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitter

Freudscher versprecher von ihm?
Die Infos zu Mop kommen am 19.3 nicht 19.5
19.3 ist das ende der nda


edit: ok er hat sich korregiert.
sry 4 doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben