• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

price check: rare boots plz

k4fu

Member
Punkte Reaktionen
0
10 frw
10 fhr
7 dex
20 cres
23 lres
26 pres

und nen ring bitte noch schätzen^^

75 ar
4 ml
8ll
12 str
2x lres
2x cres

die stiefel haben nur 2 resis (gift wird nicht mitgezählt),dazu noch niedrige und nur 10 frw -> nix wert

Hi.
Kannst Du mir als Neuling erklären wieso Du den Giftwiderstand ignorierst?

Gruss

Weil Gift nicht nur zweitrangig, sondern eher viertrangig ist. ;)
Kaum eine Kreatur oder ein Gegner im PvP teilt (hohen) Giftschaden aus. Und wenn doch, dann schluckt man einfach ein Gegengiftelixier und die Sache hat sich.
Die Stiefel sind in der Tat wertlos.

wieso ignorierst du meinen ring :)

Weil er nicht verpflichtet ist deine Items zu schätzen?
Ich seh den Ring so kurz vor ner Ist

ah ok

hab bisher 20 ist geboten bekommen

sollte also verkaufen?

Oh, Reg-Datum nicht gesehen. Sorry, aber dann mach was du willst.
Wertschätzungen hier sind nur für die Trade-Foren hier geeignet. In die kannst du noch nicht, von daher hast du auch nichts von den Wertschätzungen hier. Komm wieder, wenn du vorhast, die Sachen hier in den Trade-Foren zu veräußern. :hy:

20 ists sind ne super sache fuer einen ring, der im prinzip unbrauchbar ist.

:hy:

Wieso ist der Ring unbrauchbar?:hy:

sind doch ziemlich brauchbare Stats -> gibt einige UT-Kicksen-Suchlisten die sowas auffuehren.

aber UT-Kicksen sind wohl eher ein PlanetDiablo-Phaenomen :)..

Zurück
Oben