• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Priester - Heilige Rondache der Abweisung

AlexanderDerGroße

Ist öfter hier
Priester - Heilige Rondache der Abweisung
+2 Pala
+30 Abblockrate
+20 Blockchance
+20 ed
+20 ar

Das Ding ist blau, hat also eine Chance auf 2 Sockel. Ich würde gerne wissen wollen was das Ding damit wert wäre.

Mir ist durchaus bewusst, dass es sowas wie Herold gibt. Der kann aber keine 2 Sockel kriegen und hat (upped) einen (wenn auch geringfügig) niedrigeren Smite-Schaden. Zum HS-Ancasten kann man ja auch in den zweiten Slot einen Herold packen. Also da hätte ich schon gerne eine ausführlichere Begründung.

edit: Außerdem finde ich die Stärke-Anforderungen von einem upped Herold echt übel.

Zuletzt bearbeitet:
Der eine Sockel mehr macht aber die guten Resteigenschaften des Herolds nicht wett.
Wenn es dir um Anforderungen und Smiteschaden geht, dann zieh eben Alma Negra zum Vergleich heran.
Benutz den Schild selber oder gib ihn Charsi. :keks:

OK, danke euch. Da mein Hammerdin mangels Enigma vermutlich eh nicht fertig wird, versuch ich vielleicht mal selber damit einen Smiter zu bauen.

Klar ;) aber es ist halt so: Herold hat auch 20% AR, die Stats sind auch mind. 20 ED, vielleicht auch 40, hat mehr Def. mehr Skills und dick Resis.

Zurück
Oben