Martin696
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Wer weiß, wie sich die auf "Leben pro Treffer" (LoH) und Zornerzeugung verhalten?
Alle erzeugen 5 Zorn pro erfolgreichen Angriff. Dies sollte heißen, daß es für die Zornerzeugung keine Rolle spielt, welchen Angriff man benutzt. Manchmal hab ich bei "Schlitzen" aber den Eindruck, daß sich die Kugel schneller füllt. Wie ist eure Erfahrung?
Und wie schaut es mit LoH aus?
-) Bestrafen
Erzeugt: 5 Zorn pro erfolgreichem Angriff
Zerschmettert Euren Gegner, wodurch er 270% Waffenschaden erleidet
...hier scheint es eindeutig nur EINEN Treffer zu geben.
-) Schlitzen
Erzeugt: 5 Zorn pro erfolgreichem Angriff
Durchzieht die Luft vor Euch mit heiligem Feuer, wodurch alle davon erfassten Gegner 190% Waffenschaden als Feuerschaden erleiden.
...ich interpretiere es so, daß es 5 Zorn gibt, egal wieviele Treffer man erzielt, aber für die "Leben pro Treffer" werden alle Gegner gezählt
-) Niederstrecken
Erzeugt: 5 Zorn pro erfolgreichem Angriff
Streckt Gegner in bis zu 15 Metern Entfernung mit heiligen Ketten nieder, die 165% Waffenschaden als Heiligschaden verursachen. Die Ketten teilen sich auf und springen auf bis zu 3 zusätzliche Gegner im Umkreis von 20 Metern über, denen sie 125% Waffenschaden als Heiligschaden zufügen.
..."Die Ketten teilen sich auf und springen auf bis zu 3 zusätzliche Gegner"... bedeutet das, daß ich hier bis zu 4 Treffer pro Angriff für LoH gezählt werden?
-) Gerechtigkeit mit Rune Entladung
"Gegner im Umkreis von 10 Metern erleiden 30% Waffenschaden"
...zählt das auch für LoH?
Alle erzeugen 5 Zorn pro erfolgreichen Angriff. Dies sollte heißen, daß es für die Zornerzeugung keine Rolle spielt, welchen Angriff man benutzt. Manchmal hab ich bei "Schlitzen" aber den Eindruck, daß sich die Kugel schneller füllt. Wie ist eure Erfahrung?
Und wie schaut es mit LoH aus?
-) Bestrafen
Erzeugt: 5 Zorn pro erfolgreichem Angriff
Zerschmettert Euren Gegner, wodurch er 270% Waffenschaden erleidet
...hier scheint es eindeutig nur EINEN Treffer zu geben.
-) Schlitzen
Erzeugt: 5 Zorn pro erfolgreichem Angriff
Durchzieht die Luft vor Euch mit heiligem Feuer, wodurch alle davon erfassten Gegner 190% Waffenschaden als Feuerschaden erleiden.
...ich interpretiere es so, daß es 5 Zorn gibt, egal wieviele Treffer man erzielt, aber für die "Leben pro Treffer" werden alle Gegner gezählt
-) Niederstrecken
Erzeugt: 5 Zorn pro erfolgreichem Angriff
Streckt Gegner in bis zu 15 Metern Entfernung mit heiligen Ketten nieder, die 165% Waffenschaden als Heiligschaden verursachen. Die Ketten teilen sich auf und springen auf bis zu 3 zusätzliche Gegner im Umkreis von 20 Metern über, denen sie 125% Waffenschaden als Heiligschaden zufügen.
..."Die Ketten teilen sich auf und springen auf bis zu 3 zusätzliche Gegner"... bedeutet das, daß ich hier bis zu 4 Treffer pro Angriff für LoH gezählt werden?
-) Gerechtigkeit mit Rune Entladung
"Gegner im Umkreis von 10 Metern erleiden 30% Waffenschaden"
...zählt das auch für LoH?