• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Primärskills des Kreuzritters

Martin696

Active member
Punkte Reaktionen
22
Wer weiß, wie sich die auf "Leben pro Treffer" (LoH) und Zornerzeugung verhalten?

Alle erzeugen 5 Zorn pro erfolgreichen Angriff. Dies sollte heißen, daß es für die Zornerzeugung keine Rolle spielt, welchen Angriff man benutzt. Manchmal hab ich bei "Schlitzen" aber den Eindruck, daß sich die Kugel schneller füllt. Wie ist eure Erfahrung?

Und wie schaut es mit LoH aus?

-) Bestrafen

Erzeugt: 5 Zorn pro erfolgreichem Angriff

Zerschmettert Euren Gegner, wodurch er 270% Waffenschaden erleidet

...hier scheint es eindeutig nur EINEN Treffer zu geben.

-) Schlitzen

Durchzieht die Luft vor Euch mit heiligem Feuer, wodurch alle davon erfassten Gegner 190% Waffenschaden als Feuerschaden erleiden.

...ich interpretiere es so, daß es 5 Zorn gibt, egal wieviele Treffer man erzielt, aber für die "Leben pro Treffer" werden alle Gegner gezählt

-) Niederstrecken

Streckt Gegner in bis zu 15 Metern Entfernung mit heiligen Ketten nieder, die 165% Waffenschaden als Heiligschaden verursachen. Die Ketten teilen sich auf und springen auf bis zu 3 zusätzliche Gegner im Umkreis von 20 Metern über, denen sie 125% Waffenschaden als Heiligschaden zufügen.

..."Die Ketten teilen sich auf und springen auf bis zu 3 zusätzliche Gegner"... bedeutet das, daß ich hier bis zu 4 Treffer pro Angriff für LoH gezählt werden?

-) Gerechtigkeit mit Rune Entladung

"Gegner im Umkreis von 10 Metern erleiden 30% Waffenschaden"

...zählt das auch für LoH?

Bestrafen ist ein langsamer skill der scheinbar auch von IAS kaum profitiert, Schlitzen ist dagegen schneller wie mir scheint, dadurch generierst du schneller Zorn, da ich bei meinem ritter *Heiliger Tankritterguide* nur Bestrafen nutzte für den Blockbonus hol ich den Zorn über "Gleißendes Schild" mit entsprechender Rune, 11 getroffene Gegner udn deine Zornkugel ist voll^^, falls noch im cooldown nehm ich Bestrafen zum auffüllen

Ja auf den gleissenden Schild bin ich auch gekommen, wenn man viele Gegner hat. Gegen einen einzigen brauchts was anderes.

Gefühlt mag Bestrafen langsamer sein, aber ich hab es jetzt mit Stopuhr gemessen. Bestrafen und Schlitzen hatte er in 10 Sek jeweils gezählte 14 Angriffe ausgeführt. Die Ausführung ist irgendwie schwerfälliger wodurch der Eindruck entstehtl, es wäre langsamer.

Zurück
Oben