• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Priority Mail Vs First Class Mail USA bestellung

Lenymo

Member
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich überlege mir was aus den USA hier her nach Deutschland zu bestellen. Der Shop lässt mich allerdings entscheiden zwischen Priority und First Class mail.
Zu sagen ist, Priority kostet in etwa 30$ mehr als First Class.
Google hat ergeben das Prioritymail für schwerer packete geeignet sein sollte. Aber von ner Gewichtsregelung merke ich beim füllen des online Warenkorbs nichts, beide Versandarten werden teurer je mehr Artikel drinnen sind.
Jetzt sagen manche Seiten Priority wäre schneller als First Class. Allerdings sagen das alle Seiten nur USA intern, keine gibt ne aussage zu Auslandsbestellungen. Und andere sagen es macht überhaupt kein unterschied in der Geschwindigkeit.

Kennt sich damit jemand mehr aus?
Lohnt es sich den Zuschlag zu bezahlen? Ist es wirklich schneller, und wenn ja, wie viel ungefähr?

Ich wär für rückmeldung äußerst Dankbar.

Grüße
Lenymo
 
Sehe das Problem bei den Optionen weniger bei der Geschwindigkeit. Kann gut sein, dass der Zoll das ganze rausfischt und dann dauert das bist du nen Schrieb von denen kriegst, dass du Zoll nachbezahlen musst bei Abholung. Habe das schon nen paar mal erlebt, bei Päckchen, die ich verschickt habe.
 
Hmmm, das mit dem Zoll könnte stimmen. Musste da schonmal ewig warten bis ich n Packet bekommen hatte.
Und danke auch für den Link, den hab ich leider nicht selber gefunden:ugly:
So sieht die ganze sache nun doch schon etwas durchsichtiger für mich aus. Dank euch zwei.

Ich liebe es wie zuverlässig, schnell und allwissend die gute alte D2 gemeinschaft ist.:D

Grüße
Lenymo
 
Zurück
Oben