• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prisma+Faster cast rate Excel Tabelle

SCHMERZ

Member
Registriert
21 Oktober 2006
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Nachdem ich immer öfters Probleme mit dem Ausrechnen von meinen Resis und Fcr habe, hab ich ma ne anschauliche Excel-Tabelle dafür gemacht.
(kann leider nix anderes :keks: )

Es gibt ja auch immer wieder das Problem, dass der Muli auf Norm nur kann, und man die Resis auf Hell testen muss, ob wirklich alles Passt.

Da mir das irgendwie zu blöd geworden is, und ich nich so wirklich was zum tun hatte, hab ich mich halt ma rangemacht..

Downloadlink is Hier

ein Bild

vorschaugj2.jpg


hoffe man kann was Mit anfangen^^
Die weisse Zeilen, z. B. F6 oder H4 da können Item-Namen reingeschrieben werden.
 
(nein ich hab kein vista)^^

falls wer fragen sollte^^
 
Aber du weißt sicher, wie man Doppelposts vermeidet, indem man den Editier-Button drückt, oder?
 
Uiii, sehr bunt. Ist zwar Geschmackssache, aber mir ists zu bunt.

Meines erachtens hätte auch noch Ias und Mf sowie eG eine Berechtigung in solch einer Tabelle. Allerdings denke ich bin ich immernoch mit dem Taschenrechner oder mit meinem Kopf schneller.

Eine Option die Schwierigkeitsstufe anzugeben solltest du auch noch einarbeiten. Am einfachsten wäre ein Tabellenblatt je Schwierigkeitsstufe.
 
@Lanx
ne hab ich noch nicht gewusst, aber danke :D :D :D

@Chrii_the_Vieh
Wa, Je schwierigkeitsstufe??
Wozu brauch man denn die dinger für Norm und Alp, man spielt doch eh nur in Hell, wer son "Freak" is wie wir, der wird auf hell spieln :D :D :hammer:


€dit:
ja Ias MF oder Gold könnte man mit zumachen aber ich wollte mich jetzt nur erstma auf Resis und FCR beschränken...

Vllt wenn ich ma lust und Zeit hab, mach ichs ma..
 
Tach,

da ich krank bin, hab ich mir mal die Zeit genommen auch solch eine Excel-Tabelle zu machen. Hab sie um die ein oder andere magische Eigenschaft ergänzt und ziemlich viele verschiedene Farben benutzt :D

Bei manchen Sachen bin ich mir nicht so ganz sicher (z.B. Maximale Widerstände) aber wird schon reichen...

Ich frag mich nur wo ich das hochladen soll (ich wills euch ja nich vorenthalten) bzw. ob man sich bei Rapidshare anmelden müsste. Kein Bock drauf alles und jedem meine Addy in den Rachen schmeißen zu müssen ^^
 
bei rapidshare muss man sich nicht anmelden..

einfach hochladen und den downloadlink rauskopiern..

ja, max-wiederstände is wieder echt verdammt schwer^^
zumindest brauch man dafür mathe kenntnisse die ich als wirtschaftschüler nich habe^^ (handels-zweig)^^
 
lol als ich das downloadete dachte ich, will der mich verarschen^^?
nen olles diagramm und komische zahlen^^

dann sehe ich nächstes tabellenblatt und dachte mir

n1^^
ja, die is schon besser als meine^^
obs alles stimmt mit den rechnungen hab ich jetzte nich geschaut...
das würde ich eh nich hinbekommen^^

ty n1 arbeit
 
@Schmerz-orga
fehlt bei dir nicht platz fürn torch?? also so wie für den anni?
 
höhö, danke für dein Lob :P Fehlt ja nur noch Stärke, Dex Leben und die ganze Plörre. Am besten wärs ja noch, wenn man die Items einfach auswählen könnte...

@McMuffin: Nö, die sind doch links neben dem Inventar. Einfach ins orangene schreiben^^ Oder meinste bei mir? oO Da wäre jeweils in der ersten Spalte für Kleine und Große Zauber n Platz für den Skillpunkt. Also darüber auch nur die 10 bis 20 @ hinpacken
 
Zurück
Oben