• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
67
.



















Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten




Seid mir gegrüßt liebe VIPs, denen es erlaubt ist, in diesen heiligen Hallen zu posten. Unser Dank an dieser Stelle gilt HDC_Odin, der sich darum gekümmert hat, dass wir dieses ehrenwerte Plätzchen hier bekommen haben.
Lasst uns mit diesem ersten privaten Brainstorm- Thread wieder in Alte Zeiten versetzen, als wir nicht einfach stumpf Begriffe hintereinander weggepostet haben, sondern auch eine Menge Spaß hatten \o/
Zu diesem Spaß damals haben eine ganze Reihe Menschen beigetragen, die uns mittlerweile zum Großteil verlassen haben. Wir hoffen natürlich, dass sie zurückkommen, denn sie sind Teil der Alten Zeiten. Nun lasst uns verblassende Erinnerungen schützen und daran zurückdenken, als das Brainstorming noch etwas Besonderes war!



Regeln

Die Regeln sind gleich mit denen aus dem BS Thread des Community- Thread Forums. Es gibt aber eine Regel, die bei uns die allerwichtigste von allen ist. Die Missachtung dieser Regel wird harte Konsequenzen haben. Es ist die Regel der hier erlaubten Personen. Folgende Personen dürfen beim Privat- Brainstorming mit dabei sein:

{Horseback, HDC_Odin, Benedict XXL, DeathAngel, Darth-Sasa, HHCG, SantasClaws, SmiD_KilL-LleR, mcmahoon, der_toOd, mastergb, olivercinq, SirTheShadow, Orthegha, Sashima}​

Ob und wann es Zuwachs gibt, entscheiden wir alle zusammen.​



Ränge

Und das hier sind die Ränge, die hier, im allerersten Privat-BS erreicht werden können:


Ab 10 Posts: Kleiner Fisch
Ab 50 Posts: Besucher
Ab 100 Posts: Auffallende Person
Ab 150 Posts: Integrierter
Ab 200 Posts: Stammgast

Ab 300 Posts: Feste Person
Ab 400 Posts: V.I.P.
Ab 500 Posts: Etablierter

Ab 700 Posts: Mitglied des Clans
Ab 900 Posts: Advokat des Clanführers
Ab 1000 Posts: Clanführer




Startwort


Das Startwort. Das ist fast das wichtigste an jedem BS Thread, denn ohne Startwort geht es nicht. Es lautet:​
Winter
 
Eis


Hurra \o/

:hy: :bersi:

E: Odin war zu schnell, so sieht mein Post etwas stumpf aus
 
Eis

drittör :lol:

gruß odin

Anyway los gehts :D
 
Ice Age

<--me ist allererster, da Ersteller :p

:p
 
manny


:hy:

so hieß doch das mamut oder?

jörn evtl alte+ zeit in eine reihe?

aber sieht sonst jut aus
 
zu früh geweckt

@Odin: Ist doch :confused:
 
Dritter Zug aufstehen :mod:

Also ich sehs auch in einer Zeile ... aber die BS Regeln würde ich doch hier auch einfügen Jörn.

@ Jörn: ich hab noch eben ein fehlendes Komma im Startpost ergänzt:angel:
 
dann ist man ja noch verkatert


also hab nen 19 zoll tft und schriftgröße ist mittel bei mir ists auf 2 zeilen


€ matze welche meinst du denn?

jeder ist min 3 bs dabei also müssen die die regeln können

neulinge sind nicht willkommen
 
lieber am nächsten morgen eine Muschi als einen Kater

:lol:
 
one night stand

:lol: der ist geil Bene^^


Ich hab mich grad ehrlich gefragt, wen du mit Matze gemeint hast Odin :D
 
Blackjack und Nutten

Hast auch wieder recht Odin
Zu deinem Bildschirm sag ich nur: Fail :p
 
Weltraumreisen

Ja Bender rockt :fight:
 
star treck


auch ja hier kann man sich ja noch gemütlich unterhalten

santa ich glaub wir sollten es mit dem edtiere nicht übertreiben sonst kriegen wir noch auf die mütze
 
Fangemeinschaft


War die ganze Zeit draußen am Badminton spielen und hab jetzt die erste Seite verpasst -.-

Da sag noch mal einer, Reallife rult :D :autsch:
 
Fahrgemeinschaft

Hast recht Odin ... aber es ist ja sowieso nur in den ersten 24 Stunden lustig :D

RL ... wasn das Oli ?
 
Flügelmann

RL ist ein Gerücht:no:

:hy: re
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben