• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stuss

Biss zum ende der nacht ist ein bcuh aus einer reihe von büchern (4) und die ersten 3 sind schon draußen und um die gab es einen hype fast shclimmer als bei harry potter, und ich hab beides gelesen hp und die biss bücher, und die biss bücher sind 1000 mal besser als hp, und am valentinstag kommt der eltzte band von den 4ren raus, und deshlab valentienstag-> Biss buch

marvin hämmer

(oder wie diese Maus heißt, meine nachbarn gucken des immer wenn cih auf die aufpassen soll^^)

Fels in der Brandung

Ach komm, wie ich dich kenne, arbeitest du bestimmt schwarz :lol:

Was musst du da eigentlich machen? Bretter schleppen, fegen und Bier holen, oder? :D (Ich war auch mal aufm Bau, aber nur als Praktikant, deswegen weiß ich wies ist^^)

meer

nein atm dichten wir das dach ab mit diesem scheiß fliz ich muss den zurecht schneiden dann mit bruder zusammen auf alte wacklige holz leiter klettern und iwi rein stopfen.

vorher habe ich zusammen mit allen anderen unter anleitun von onkel( dachdecker) die dachpfannen angebracht usw... dann die ka wie die dinger grad heißen anner seite beim dach dran genagelt usw...^^

mare

lateinisch für meer^^

Achso, du bist bei deiner Familie im Betrieb, na dann ists doch geil. Lauter vertraute Menschen um dich rum, alle freundlich und die Stimmung ist locker, ohne dass die Arbeit vernachlässigt wird. Ich wünschte beim Bund wärs genauso :rolleyes:
Leider hab ich die lockere Stimmung nur bei den Sanis erlebt :(

Latein

:eek: Antje, du passt auf die Nachbarn auf? was sind denn das für kleine leute :lol:
:p

:top: Alex, na prima Rockwoll stopfen, juckt fein abends oder wenn man schwitzt. ich kenn das.

€: nun postet das weib noch zwischen :autsch:

imperatore augusti

oder so ähnlich war der Titel^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben