• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gollum

Odin du musst da im Mukke Fred weiterkuppeln. Jetzt hab ich das schon im Herzblattstyle gemacht um das mal voran zu bringen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21509624#post21509624

ach, Leute ohne VW sind bloß Speichellecker und Ja-Sager
daher ich fast nur noch hier bin und die Mods hier nicht verwarnen können ist das für mich verdammt schwer geworden. Auserdem bin ich nur im Tradeforum wenn ich was brauche (ich geb hier auch nur aus und verdiene nie was^^ nur meistens is das so Kleinkram der grade fehlt)

du schuldest mir Geld!

wofür denn sasa?
@ Olli: und nicht-mörder sind auch nur feige....

Kredit

hab mal auf ein Gegenstand ne DL gegeben, aber in einem anderen Forum auch :D naja, letztenendes ging es im anderen Forum raus.... deswegen :D

scheiß Musik

ich passe auf, keinen mist zu machen. im trade guck ich lieber dreimal was ich suche

@ Bene: ich meinte ja nur die mentalität á la, nur weil ich mich nciht dran halte, sind die die es tun blöd. und cih weis, dass mein post genuasow wenig ernst gemeint war wie der von olli

1,8 Tonnen Druck beim zubeissen

laut berechnungen. Nur brauch er die in nie :eek:

@ Olli: und nicht-mörder sind auch nur feige....
das schreit nach sachlicher Diskussion

Mord und Verwarnung kann man einfach nicht vergleichen

ich will hier ja nur meine Ruhe. Nach einem Ban brauch man ja auch immer ne neue Email Addy^^

Kloschüssel

meine Posts sind auch fast nie ernst^^ ich lass manchmal nur die Smilies weg ;)

bin mal wech für heute :hy:

ich muss mal für kleine Königstiger

naja, ohne Mörder und Kriege wäre die Erde schon lang überbevölkert und viele wären den Hungertod gestorben...
Oder nachher gäbe es überall Geburtenkontrolle und spezielle Euthanasie-Programme :rolleyes:

töpfchen

bene gitb pläne für bs im ctf Oo wuste ich gar nix von wer will den denn aufmachen^^

Baby

will wer Post von kartoffelbrei, dann einfach hier was schreiben und absenden drücken!
sein comment dazu war aber göttlich!

schade dass man antwort schreiben nicht direkt verlinken kann, dann würd ich das direkt in meine sig packen :lol:

schwanger

naja, ohne Mörder und Kriege wäre die Erde schon lang überbevölkert und viele wären den Hungertod gestorben... Oder nachher gäbe es überall Geburtenkontrolle und spezielle Euthanasie-Programme

da hat irgendwann mal n amerikanischer Politiker oder Forscher gemeint, dass Kriege notwendig sind um die Überbevölkerung im Rahmen zu halten, so hart es klingt, es ist schon was Wahres dahinter, nur der Gedanke ist pervers...
Wenn man sich überlegt wie viele Millionen Menschen es mehr gäbe ohne den zweiten Weltkrieg....

Ah jetzt wissen wir Bushs wirkliche Gedanken, er will nicht Öl, Terroristen bekämpfen oder überhaupt seine Macht spüren lassen... Nein, er will die Welt erhalten :D *lach*

kugelrund^^

naja, es heißt ja, dass es irgendwann Kriege um Wasser gibt, und ich glaube bevor man verhungert/verdurstet würde sogar ein Pazifist irgendwann schauen, dass er mit bisschen Nachhilfe, auch noch was bekommt....

ich nachdem ich heute das erstemal in meinem leben 1 ganze tafel schoko geschafft hab zu verputzen

:hy: ich geh ins bettchen jungs, dass ihr hier auch ja nix unanständiges ohne mich macht^^ da möcht ich nämlcih dabei sein haha
:kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben