• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stirb langsam

der is echt total lässig :D

tja Antje, der Kuss ist mir vorbehalten, wir kennen uns nämlich schon viel länger und er ist mir treu :kiss:

so ich mach mich auf n Weg zu meiner Freundin schöner Abend :hy:

version 1.2.21.34.5.br.12

jaaa, also ich finde es kommt nicht darauf an wie lange man sich kennt aber wenn ihr meint, das is bestimmt jeder ander :angel:

King of Kings

:hy:

Also ich fand den vierten Teil genau wie teil 1 sehr cool
die ersten beiden waren super, der dritte knap dahinter und der Vierte war sicher nicht schlecht, aber einen alten John McClane ohne Haare fand ich etwas merkwürdig^^

@ Odin: Schattennecro will nen neuen Pub BS aufmachen. Soll sogar schon ein Moto für haben

deutsche Post

:hy: Bene

hört sich ja eig. nich schlecht an mit nem neuen BS im CT.
Muss man halt schauen, wer sich da so blicken lässt :)

Die Ärzte :top:

frag mich wo mein Shirt von denen ist :confused:
warum passiert mir sowas immer so oft

Neuer BS im CTF klingt sicher interessant. Frag mich auch ob da noch ein paar andere Alte wieder auftauchen (Lab, ronja, etc)

Hosen>Ärzte

Benedict XXL schrieb:
@ Odin: Schattennecro will nen neuen Pub BS aufmachen. Soll sogar schon ein Moto für haben

Mal sehen was draus wird. Wenn er gut wird, können wir ja parallel späm...posten :D

:hy: nabend, bin zurück vom Doktor

auto

Nein, aber du wirst meine persönliche Krankenschwester, die ich wegen jeder Kleinigkeit rufen kann und die mir meine schönsten Träume erfüllen wird

hab ich da noch was zu sagen oder ist das jetzt shcon beschlossen? xD

werkstatt

jörn hat nix zusagen^^
hör nit an ihn. du darfst höchsten beim hamster krankenschwester machen
aber da hat sarah sicher was gegen^^

lab taucht nicht mehr auf. hat er mir mal vor längerer zeit inner pm gesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben