• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imbis

Wasser=Wodka und Milch=Schnaps :p

:hy: morgen

Viel Spaß in Schottland Sasa^^

zum mitnehmen

:hy:

wo isn bene noch immer nicht zurück von der musterung ich frag mich wirklich ob er es schafft t5 zu werden :lol:

€ seit wann dürfen exotische tiere ie goldhmaster in fulgzeuge rein^^

EM 2008

am 18. sind wir vermutlich nichtmehr in Schottland^^ da sind wir dann nach Irland geschwommen :D
wo ist Inverness? also wir machen erstmal ne Tour in den Norden hoch und dann mal schauen, wo es uns hinverschlägt... mit Zugticket ists halt bissl doof irgendwo hinzukommen aber für was gibts den rechten Daumen?^^

außerdem @ Meister, ich flieg nicht, ich sprinte dem Flugzeug hinterher...

carl Zeiss

Jo, und wenn dein Zugticket mal keine Gültigkeit hat, einfach dem Zug hinterherlaufen :D

:hy: alle

Zeus

des gilt überall, und für jeden Zug, nur muss ich in Hochgeschwindigkeitszügen reservieren^^

:hy: Salami^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben