• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eminem

Es gibt ein neues Metallica Lied???

@Antje: Was ist eine Rollwende?

~von Boss Hoss

achso du meinst das neue Album Death Magnetic. Stimmt, jetzt wo dus sagst...das haben sie bei RiP auch schon angekündigt: "See us in September with new Album..." (nachdem Sasa, ich und 60.000 andere sie zum dritten Mal zurück auf die Bühne gerufen haben^^ War echt geil das Festival *schwärm* Metallica haben den geilsten Auftritt abgeliefert).
Ist ja normal dass es eine Single- Auskopplung vom Album gibt.

btw. ich schau mal ob ich mir das Album saugen kann^^

//ok, die Rollwende würd ich hinkriegen, aber nach 30m tauchen? Ohne Training sicher nicht und mit Klamotten schon gar nicht^^

boss

also rollwende, damit hat man kann ich euch sagen am anfang massive probleme und das eig. jeder, ist nciht so dass das schwer ist, abermit der koordination unter wasser und der orientierung, ist das echt schwierig :s

edit: ich seh dass ja wenn ich die mittleren trainiere denen lern ich das auch grade, is nciht leicht

pfeil nach links

jörn du bist bloß der boss von eli und oli :lol: sonst haste keine macht :p

pfeil nach rechts

meine gebete wurden erhört es gab kein paprika zu essen zwa rnur ne suppe ne klare brühe oder sowas (mit extra wenig kaloriern laut meine mutter) aber immerhin mal was anders :p

Amors Pfeil?

meine gebete wurden erhört es gab kein paprika zu essen zwa rnur ne suppe ne klare brühe oder sowas (mit extra wenig kaloriern laut meine mutter) aber immerhin mal was anders
du läst dir das echt gefallen? Deine Mutter hat schliesslich nicht zu entscheiden wann du ne Diät brauchst. Ich fürchte Ahnung hat sie davon auch nicht^^

emporio armani

ja ich kann ja nicht sagen ich mach nciht was sie will, dann sagt sie wieder: wie redest du mit mir, ich bin deine mutter was ich sage wird auch gemacht, du bist hscon viel zu dick, alle anderen mädchen die du kennst sind viel dünner blablabla

kill

@Sashi: Ich würde sagen, ja du bist meine Mutter, hast aber trotzdem nicht das Recht mir vorzuschreiben was ich essen will,kann, darf und was nicht.
Ich meine, die Zeit der Aufklärung ist schon lange hinter uns :ugly:

bill

naja, man sollte es sich nicht zu sehr mit der eigenen Mutter verscherzen, wenn man noch nicht in absehbarer Zeit auszieht^^ (am Besten sowieso, es sich nie mit der Familie verscherzen :rolleyes: ).
Manche Mütter reagieren etwas verstört, falls ihre Kinder sich zuviel rausnehmen wollen. Aber ein klärendes Gespräch sollte auf jeden Fall geführt werden :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben