• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stummfilm für Blinde :cool:

:hy: Weihnachtsmann; biste schon im Stress wegen deinem einzigen Arbeitstag im Jahr?^^

Da kennt sich Alex aus

btw. Alex kannst du mal auf j.s.p. schauen ob da zufällig ein Klauenrohling nach meinen Vorstellungen angeboten wird?

wtf *** wird auch zensiert ^^

bei frauen und dorgen :lol:

matze wird schwer dort was zu finden denn da gibts nur 1 forum und knapp 63k topics ^^

ja wird zensiert^^
aber ist noch nicht solange her das sie das machen^^

und sich vorm Bund drücken

aus dem Einbürgerungstest:

Alexander muss zur Bundeswehr. Er möchte aber aus Gewissensgründen nicht lernen, wie man auf andere Menschen schießt. Was kann er tun?
[] Nichts, er muss zur Armee.
[] Er kann Zivildienst leisten.
[] Er kann sich freikaufen. Dafür muss er 1000 Euro zahlen.
[] Er kann eine Fortbildung machen.

du wurdest anscheinend durchschaut^^ die richtige Antwort ist aber nicht dabei :D

dunkelziffer

xD ich glaube wenn ich männlich wäre wäre ich schwul^^ ich will nicht mit waffen schießen will keine weltherrschaft und bin auch nciht innerlich nur 7 geworden [insider, das mit dem innerlich 7] und nochn paar andere pünktchen^^
also eindeutig, wäre ich männlich wäre ich schwul^^
edit: und ich kann nicht über wörter wie furzen lachen :read:

saufen^^

ich nehme antwort e sich geschickt anstellen und ohne große umstände sich vorm bund drücken^^

und außerdem wer sagt das ich es nicht weis bene?^^

Alkohol konsumieren

xD ich glaube wenn ich männlich wäre wäre ich schwul^^ ich will nicht mit waffen schießen will keine weltherrschaft und bin auch nciht innerlich nur 7 geworden [insider, das mit dem innerlich 7] und nochn paar andere pünktchen^^ also eindeutig, wäre ich männlich wäre ich schwul^^
ich glaube weniger Östrogen und mehr Testosteron würden dich komplet anders denken lassen^^

und außerdem wer sagt das ich es nicht weis bene?^^
was weisst du nicht?

:lol:
mal dem Klischee entsprech

genießen

Haben die bei j.s.p. keine SuFu oder ähnliches?

gießen

Er möchte aber aus Gewissensgründen nicht lernen, wie man auf andere Menschen schießt

sufu schon aber dazu müsten die leute ihr item iwi da eingegeben haben.
sufu ist neu soweit ich weis.

ich kann aba ma n thread auf machen

schreib ma allet auf englisch auf und der rest mach ich dann^^

€ oli bring mir schnaps aus schottland mit ich komm bei dir dann extra vorbei^^

Balkonkästen

:hy:

grad Meppel norm gelegt, war iwie einafch (SF java mit nur crap items)
Rat war so einfach wie noch nie...

btw; hab bei meppel die ersten 4 tränke gesoffen (1x reju kelin, 2x mana, 1x heil, der letzte war aber überflüssig)

Hobby-Gärtner

:hy: Dennis, scheint ja zu klappen mit der Java :top:

Und wegen Schnaps oder Ähnlichem: Wollt ich eigentlich auch machen, aber in Schottland sind alkoholische Getränke 'ne ganze Ecke teurer als in Deutschland, daher lass ich das :D

:flopp:

ja aber gehst du wirklich in der annahme aus das ich eine volle falsche kriege?
wenn ja dann kennst du einen anderen oli als ich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben