• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Switzerland

sind wir gestern auch durchgedüst^^

jo schon, und wenns dann doch nicht instabil wäre, dann würden wirs Ende nicht mitbekommen schätzungsweise... es gibt ja immer so lustige Leute, die das Ende prophezeihen^^

Rrricuuulaaa

ne der teilchenbeschöleuniger konnte nciht mehr gekühlt werden wegen eines defekten kühlaperates und um die teilchen in eine kreislaufen zu brigenn in ener besonders schnellen laufbahn muss mindestens -512 °C sein und deshalb wurde der abgeschaltet und wird erst nächstes jahr wieder in betrieb genommen

joa all das weiß man wenn man zeitung liest und sich für sowas interessiert^^

beste an der sache

hö? fehler? außer die tippfehler hab ich kp, mira lös es auf, was ist der fehler? :confused:

Schade, wenn er nicht sehr hoch ist

gut^^ Die Röhre sollte übrigens auf -271,3 °C abgekühlt werden für 99,7-99,9 % der Lichtgeschwindigkeit. ;)

300 BC oder so

mein iq is zu hoch meinte der dok XD also der dok der mich auf lrs getestet hatte ka ob man den dok nennen kann^^ er meitne dafür dass ich lrs hab ist mein iq viel zu hoch bei mir war der verdacht auf diese kinder die so ne fähgikeit haben fotografisches gedächtnis oder sowas aber da ich das alles nciht sehr ausgepröägt hatte wars nur ansatzweise erkennbar und ich konnte meine schuhe bidnen was ein gegenaspekt war gegen die ka kiddie ka wie die heißen oder auch erw. naja egal^^ man sieht was aus mir geworden ist, ich bin blöd^^

:hy: gn8 sir

10000 BC heist der film

und dies Kinde rnennt man Autisten, falls du die eminst

zu meinem IQ: kp, muss man denn eigentlich irgendwo für wissen?

jetzt aber ins bett

ja genau das wars

ja genau verdacht auf autismus aber diese kinder können meist so einfach dinge wir schuhe binden oder sowas nciht aber ich konnte das alles deshalb wurde verdacht nciht bestätigt und ich bin dumm geblieben^^

naja ich geh auch ins bettchen, gn8 :kiss: :hy:

right

:hy:

Hausaufgaben ausdrucken damit man sie sich bis zur 5ten Stunde durchlesen kann saugt^^

Antje sei zufrieden das du kein Authist bist. Die sind nämlich sehr abhängig von ihren Mitmenschen

left

:hy: morgääähn ^^ gestern ein Gozu Foto von meinem Tachostand vom Auto gemacht. Also vom neuen Auto :flame: werds nachher mal verlinken.

à gauche

moin...

da polen sich dann die Teilchen um nehm ich an oder? Aus Materie wird Antimaterie... und bei -646°C (-373K) kocht dann Antiwasser... naja^^ Gelaber

Hab nur ne 2,7 in Experimentalphysik :( hab gedacht es wird besser... so ein Scheiß, aber immerhin besser als der Schnitt mit 3,1 :D und Ziel mit besser als 3 erfüllt...

croissant

:hy: ihrs

Ab Mittwoch müsst ihr mich alle mit "Herr Gefreiter" anreden :D

Sasa, wie war Schottland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben