• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conan der Barbar

hab das mfb Zitat grade mal in den Frust Thread gesetzt (denke das kann ich in 5 Minuten und 10 Seiten später wiederholen^^)

Yoda musste als großer Name im Mittelfeld herhalten. Blade hab ich im Bereich von mastergb vom letzen mal angesiedelt und Superman ist einfach Stereotyp eines Superhelden

Tavernenwirt :p

sagen wir mal so, ich hab Gothic2NDR seeehr exzsessiv gespielt. letztes mal ist aber schon etwas her, daher wies ich nicht mehr alle

die wassermagier:
myxir
nefarius
saturas
vatras
riordian

gab noch einen mit c komm aber net auf den namen

wie kann das wildschwein in einer taverne fröhlich sein? nach dem motto: Juhu ich bin tod und werde gleich gegessen

xD

ab der hälfte shcon eingeschlafen sein

warum gestürmt? ich seh hier nur... RAUCH.... ohoh gar nciht gut wenns in meinem kopf raucht...
war wohl überhitzung durch überlastung xD

rosamunde pilcher film

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21737561#post21737561
meinungen?

The Who

rosamunde pilcher ist ne Autorin deren Bücher viel zu oft verfilmt werden und hier im ZDF laufen. Sie zeichnen sich dadurch aus das sie auf einem englischen Landgut spielen, es eine Liebesgeschichte mit Verrat und Happy End gibt
meine Mo guckt die Regelmässig und man kann Shadow nur rautieren. Selbst das Program in einer laufenden Waschmaschine ist spannender

sesamstraße

wasn pisser anakin ist

und endlich das 15 ias jool von Gerd abgeholt + den 7. skiller bekommen

hat noch wer ein cleares 15 ias jool in Non Ladder

und plz discuss meinen thread im hain

Krümelmonster

Veggiemonster sucks :(

Anikan ist nur in 1 toll. Da find ich den voll niedlich.

kekse...KEKSE

ich will kekse...

naja ich geh dann mal ins bett, gn8 :hy: :kiss: an alle
schlaft schön :)

und es geht weiter

Ich whispe dich mal an :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben