• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reisen

Lab kann ja immernoch ablehnen ;)
Und ja ich verstehe nicht viel von Kunst und bin auch nciht besonders an Kunst interessiert :p

Kulturreise...

dann passts ja.... :D wieso eigentlich nich?? Kunst kann auch was schönes sein ... ^^
orth. geht gern in kunstausstellungen ;-)

in kirchen gehen *kotz*

glaubt mir wenn irh einen vater habt der jdesmal mti euch in ne kirche rennt um einem was von neugotik udn sonem scheiß erzählt dann wollt ihr i-wann nciht mehr in kirchen gehen...

hmhm ich hab kunst als ok... sagt ja wohl alles xD

edit:und weil mir jmd dazwischengepostet hat macht das was hier steht einen total anderen eindruck

nein von dieser kunst habe ich nciht geredet...

Beton

Die Rüsselziege muss hier draussen bleiben, genauso wie das Ampelbein oder sonstiges Zeuch :D

estrich

ja bitte verschont mich ich bin noch jung und unschuldig xD

... so i-wie... war heute zu viel schule und klausur zeug... merk man...

Berlön

was habter gegen Kirchen... gibt doch viele, die schön anzusehen sind... :D

ihr braucht ja net gleich beten... ^^

@master
üsch bövörzüge künst von picassso oder mischelangelo ^^

Nasal

hmn, ich hab nix gegen kirchen und auch nix gegen kirchen aber weißt du wenn du dein leben lang in jede gott verdammte kirche gehen musst und dir jedesmal nen vortrag anhören musst...

Einhörn....

ich denk grad an "das letzte einhörn" hach, datt warn schener film :)

religion ist eh schize :-P

ich sach dann schonmal GN8 :hy:

Death Metal

gn8 orthi

so, 99 fc sind besser als 46

die dsikussion ist erstmal beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben