• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Farbkleckse aus Blatt schmieren, das nennt sich dann "moderne Kunst".

Sashima schrieb:
ich geh erstmal was essen :) Jo, ich auch.
bis nachher jungs
ich geh davon aus das lab auch männlich ist so wie alle huer außer mir^^
Das ist richtig. Wäre auch etwas seltsam, sich als Frau zum Forennick den Namen eines Mannes auszusuchen.

ok/ lk

huhu wbms vom essen :) ich hab mir ne portion reis mit erbsen gemacht :p hmjamjam ich mag erbsen :)

GK/ LK

P.S.
Sashima schrieb:
huhu wbms vom essen :) ich hab mir ne portion reis mit erbsen gemacht :p hmjamjam ich mag erbsen :)
Erbsen sind so ziemlich das einzige Gemüse, das ich nicht mag. Ich hab mir ein paar gute alte Butterbrote gegönnt.
Ist zum Frühstück irgendwie passender. Und 12.00 ist ja auch eine gute studentische Frühstückszeit. :D

Notar

hat grade i-wer von euch zeit um meine kleine soso durch norm zu rushen? :angel:

edit: kaum fragt man mal um hilfe schon sind alle stumm :lol:

Anwalt

Erstell die Soso in Classic Antje, dann gibts Rush bis A4 Hell :D
Um 14.00 würds losgehen. Wer sonst noch Bock hat auf free Rush kann sich dranhängen :D

das is was für mich

:angel: for free santa?
das wäre toll :) weil bezahlen... sieht schelcht aus kannst ne hel rune haben aber davon hab ich nur eine xD das is dann die besagte höchste rune die ich diese ladder gefunden hab

Erbsen

Die Prinzessin auf der Erbse ^^
Natürlich for free ... ich verlange doch von euch nix :D

Einfach um 14.00 Uhr im Channel Weihnachtsmann sein wer will

rushe nur ab vex....

oder gegen .... na, was reimt sich daaa ?? :ugly: :lol:

nee, war eben essön und gleich gibts nen cappu... :D

btw. ich spiele mom. garkein D2 ;) und überhaupt kein bnet ;)

du träumst wohl

:ugly:

jopa das du nicht mehr zockst atm weiß ich war auch eher an die die zocken^^

Dreamer

das is dann die besagte höchste rune die ich diese ladder gefunden hab
hatte ich letzte Ladder auch, hab mir dann für PGs die restlichen Runen für Löwenherz geholt und als es im RQ dann die Ist gab, hab ich Mal Pul Lum ertradet um mir ein Eid zu bauen

würd mich gern dranhängen, aber muss noch bei meiner Oma vorbei. Die hat noch ne Flasche Roten über^^

live stream

hmn :\ beim rq bekomm ich immer ganz niedrige runen^^ IST... ist weit entfernt von mir xD

Steam

grad noch C&C Zero Hour gezockt. Luftwaffengeneral macht einfach voll Bock. Gegner hat das Lager fertig da jagen fast 20 Flieger durch und lassen nur ein paar Sachen stehen (wär ja blöd sonst)

Lebens Fluss

Finde ich besser *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben