• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows 95

:hy: Gerd, thx

grad am Asterix gucken, gleich mal kurz offline

Jane Doe

:hy: und gratz zum neuen Schatten Dennis *g*

Jason Donovan
na, kennt den noch wer ? ^^
der exstecher von Kylie Minogue ^^

@ master :hy:
noch nie was von Windows 7 gayhört?? :p :D

Tommy Haas

danke
ach ja, hab heute ein Cola-Glas bekommen, was ich denke mal nur 0,1 l fasst, hab vorher noch nie son kleines gesehen

Tommy Lee Jones

das ist bestimmt ein Schnaps Glas mit 0,1 :lol:

frag mal oli, der kennt sich aus ;)

Sex Bomb

ein Schnapsglas von Coca Cola? es steht nämlich Coca Cola und koffeinhaltig drauf

btw: ich sollte mal wieder d2 installieren + chars auffrischen

Drop da bomb!

Hört sich nach einem Plan an *g*

Nagasaki

will mich wer Norm baalen (sc non ladder)? und danach vllt nochn wenig alp, kp wie weit ich da bin...
wär entt, muss den fun char lvln und ne vorstellung machen....

Nigiri

Ich muss jetzt arbeiten *g*

Finli

boah, warum taucht jetzt schon der nächste komische Typ im hain auf...

sicher...

€: d2 wieder installiert und es glkeich ebreut. ich hab keine ahnung was da los war, aber jedes mal, wenn ich angegriffen wurde, konnte ich nicht mehr teleportieren...
es war egal, wo ich hingezeigt hab, da war kein hindernis, es ging abe rtrotzdem aus unerfindlichen gründen nicht. da aht amn doch echt keine lust mehr auf das spiel. an meiner maus oder meiner unfähigkeit liegts jedenfalls nicht, kp ob es es lags oder höhere umstände waren, aber wenn man wegn so einem msit sein komplettes gold verliert ist das iwie fürn arsch. es kann gut sein, dass ich die ladder einfach aufgebe

Riss

ich will noch den Physiker umsetzen,
und ich würde gerne mal den melee-eisheiligen ausprobieren (der nur leider sehr teuer ist...) ich will mit dem normalen angriff merkbaren dmg austeilen können, iwelche tipps, was amn braucht, wenn man sowas wie grief asl realistisch erachtet.

WUT

Eissheilige?? War das nich Gautcho sein Guide?? Der hat glaub ich
den Eisheiligen gemacht... Tips? kA, ist lange her mit D2, müsste auch
erstmal ein wenig recherchieren... ^^

mom. bin ich schon wieder irgendwie interessiert... aber ich glaub,
das ich den dreh nicht rauskrieg, also die Überwindung zum zocken
net finde... hab i-wie bock, aber auch keinen ^^

also, ich geh dann ma pennön... ^^
gute nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück