• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Pistole

Naja ich war regelmäßig betrunken *g* Wetter war toll, am Strand gammel auch und Abends Party. Wenn ich heute nochmal Zeit finde, dann gibts noch nen ausführlicheren Bericht

mein south park ava hat eine :lol:

SantasClaws schrieb:
Naja ich war regelmäßig betrunken wolltest einma wie oli dich fühlen :lol: ? *g* Wetter war toll, am Strand gammel auch und Abends Party. Wenn ich heute nochmal Zeit finde, dann gibts noch nen ausführlicheren Bericht wehe wenn nicht

iwi haben viele gestern getrunken bloß ich nicht hmm^^

schal

apropos southpark ava, meiner is immer noch net eingefügt worden in euer pic...

edit: ich weiß warum du nciht getrunken hast alex...: du hast mit mir gechattet und das ist mein guter/ schelchter einfluss auf dich^^

hals^^

das kann sein oder ich war nur müe vom knechten und dachte das ich heute wieda von morgens an knechten würd^^

und das bild ist ja noch das alte antje gerd hat gesagt er ist damit bald fertig^^

Giraffe

ok, ich ahbs cho gemerkt dass es das alte ist, nur ich wollte eig. wissen wie weit das neue ist^^
danke für die auskunft :P

und @ santa: :go: los ran an den speck, schreib nen bericht (ich war auch zu faul aber, psst)

Haustier

joa, geshclafen, geht so, bin paar mal aufgewacht und konnte nicht wirklich einschlafen, aber ansonsten gehts mir eig. ganz gut, bis auf den punkt, dass ich laufend auf sachen stoße die mich an Bubi erinnern...

meine Straße...

das wird schon :) mach heute einfach mal garnichts oder einen
schönen Spaziergang.... am besten heute alles locker angehen lassen... :)

straßenlaterne

:kiss: danke

edit: odin du zwischenposter... wie sieht dass denn jetzt aus? Orthi ist jetzt eine starßenlaterne wegen dir^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben