• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
somberro

tzz du stehst in der weltherrschaftsreinfolge noch hinter schatten also ruhe da, kleiner blutsauger :p

Tequilla

gibts überhaupt noch T3? also vor 2 Jahren gabs das bei mir nicht mehr
Die, die T3 geworden wären sind sofort T5 gewesen und T4 sind die, die momentan untauglich sind wegen Verletzungen usw...

:hy:

er wird dich jagen bis ans Ende der Welt und keine Ruhe finden bis auch der letzte Fetzen deines Fleisch zermalmt is

@santa ist an dich^^

Tila

:hy: Morgen

T3 sind/waren die mit durchgehendem 5Kiloschein (die durften nur 5 Kilo trgaen)

@ Hamsterpics: Das untere ist noch nicht mal ein Hamster :lol:

Bibbi und Tina^^

hm, möglich, aber 1-2 Jahre vor mir wurde das abgeschafft, vielliecht gibts das ja auch wieder, oder damals wurde das niemand^^ aber is mir eigentlich komplett Latte^^

mein Arzt hat nur nach der Musterung gemeint, "Sie sind T2 geworden? unglaublich" ^^
mit meinen ganzen Maleuren hätt ich auch ausgemustert werden können, naja.. hätte ja auch den Bund verklagen können wegen nicht vorhandener Gleichberechtigung gegenüber Frauen, aber wollte dann eh Zivi machen, weil ich noch nicht richtig wusste was ich studieren soll :D

Hammer Stimme

Stimmt das Sasa? :D

Sänger von Soilwork

^^ der kann neben seinem Kehlkopfgesang noch echt geil normal singen^^

jop, bei dem einen war ich grad in Rage und wollte einfach irgendwo mit meiner Axt durchwirbeln, beim Zweiten wollte ich einfach irgendwas in die Luft jagen^^

sasa goes gleich to work :lol:

siehste matze^^ :D

hamsta>u

€ gerd du alter zwischenposter^^

Sasa kriegt nen Fleisspunkt dafür

Dann muss ich wohl mal meine Elfenarmee aufrüsten *pfeif*

sasa muss es wieder abtrainieren, weil er sommer und winter verwechselt hat^^

sasa muss ausgewechselt werden^^

er hat gold bei olympia geholt und nu ist er weg vom fensta außer seine ganzen fanartikel^^ von denen ich 85% der einnahmen bekomme^^

Spielt der jetzt Fußball

:hy:

mein Sportlehrer ist nen Arschloch :mad:

er:"sollen wir den Sportunterricht auf 17 Uhr verlegen damit wir die ganze Halle haben?"
Kurs:"Nö"

jetzt hat er es doch geändert. Wundert mich so gesehen auch nicht mehr. Fragt einen nach der eigenen Meinung, um am Ende doch seinen Kopf durchzusetzen :autsch:

ich glaub dieses Jahr bekomm ich viele Fehlstunden -.-

nein aber er wurde durch eine neue sportleri ersetzt :lol:

bene wenn man 18 ist is das np
oder wnen man klassenbuchschlepper is^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben