• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is nicht gut für die haare

macht nach absetzen des produktes noch mehr schuppen als vorher, kopfhaut wird abhängig davon

edit: ich geh, bb :hy: gn8

Eis

mastergb schrieb:
hab ich *gg*, hehe, Matze die Anakonda fasst du jeden Tag an? :lol: :p ;)

Blindschleiche :lol: :angel:

:hy: morgen

Da wird man morgens geweckt und muss sofort zur Blutabnahme -.-
Ich hab keine Angst vor Spritzen oder dergleichen aber gleich nach dem Aufstehen muss es nicht sein -.-

Fire and Ice

:hy: Jörn, altes Hinkebeinchen ;) Bist in der Kaserne, bettlägrig? Dann musst dich dran gewöhnen. Und hast da Internet?

Blindschleiche :lol: wahhh, was muss ich lachen.

Vulkan

In der Kaserne? omg, was soll ich denn da? Da werd ich ja wach wenn die anderen um halb 5 aufstehen. Überhaupt was soll ich da? Ne ne ich bin kzh. Zum Glück, denn ohne Internet würde ich hier eingehen (bin ja ans Bett gefesselt)

vesuv

mastergb schrieb:
ah dachte weil du so früh raus musstest wegen Blutabnahme.

achso, nein, meine Mutter ist Ärztin und hat das eben gemacht. Eigentlich darf ich mich ja nur vom Oberstabsarzt behandeln lassen, aber der hat das ok gegeben, dass meine Mutter das macht (auf eigene Kosten). So geht das schneller und ich muss da nicht um 7:30 Uhr antanzen, das wäre mein Termin gewesen.

5 Mark

:hy: Gerd
Na wer kennt den zugehörigen Witz? :clown:

Playboy

ich kenn den auch nicht :(

dachte es postet jmd: ...wenns mal länger dauert :lol: (also nach Snickers)

Keine Chance

Dann erzähl ich ihn euch: Ein Mann geht zu beichten. Er kommt jedoch noch nicht gleich dran weil noch vor ihm Männer zum beichten wollen. Der erste kommt aus dem Beichtstuhl und jammert: "100 Ave Maria für Verkehr vor der Ehe". Wenig später kommt ein Zweiter aus dem Beichtstuhl und beschwert sich: " 200 Ave Maria fürs Fremdgehen" Da wird ihm ein bisschen Bange und beschließt einen Ministranten zu befragen: " Sag mal, was gibt der Pfarrer eigentlich für Analverkehr? - Normal 5 Mark und ein Snickers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben