• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuchen

oO

ja, meinte ich Alex. ich wunderte mich nur, dass du sagst du machst nen fred und nix zu sehen davon...

Fenster 98

ich glaub das muss man nicht erklären

jo das erste Weihnachtszeug kommt jetzt schon in die Läden :irre:

Absturz

:hy: moin moin

/Vll schaff ich es ja dann heute, meinen kleinen Laden aufzustellen :D
Nix besonderes, aber ich hab nun so viele Juwele, das nervt einfach nur noch :D

wiederholen

:hy: guten morgen!
Ich wette ich bin heute morgen die sportlichste von euch ich hab schon 2 std. im schwimmbad trainiert und bin mim fahrrad dorthin und wieder zurück gefahren :p

sentences

^^ demnächst sind auch wieder wettkämpfe angesetzt, mit denen ich mich ebi den hessischen und von dort aus für die deutschen qualifizeiren kann... --> ziel gesetzt^^

Frage-Antwort-Spiel

zum Schwimmen kam ich dieses Jahr auch net... wollte eigentlich auch wieder bissl trainiern aber ganze Zeit nur am lernen... un grad fühl ich mich au noch irgendwie unfit :( und morgen und übermorgen schreib ich Höhere Mathematik kacke...

:hy: hoi au

Einbürgerungstest

:hy: moin oder so

zum Sport bin ich atm neben dem Zivi nciht in der lage (so nen Muskelkater hatte ich vermutlich noch nie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben