• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maus=Antje :)

[size=0,5]jetzt sag bitte nicht du hasst Mäuse -.-[/size]

:hy: morgen

laut bene und jörn meine bald ehefrau :lol:

:hy: hinkecampopferd^^

jörn beantrage ma namens änderung^^

Antje xD

Das macht nix^^
Bis Freitag muss ich noch warten, vielleicht krieg ich dann so eine Schiene und kanns dann teilbelasten. Mittwoche muss ich wieder zum Röntgen.

Holland

^^ ihr macht hier die Pferde scheu, die arme Antje. Kriegt bald schon Alpträume :lol: :ugly:

gerd mit p und nicht mit B

der ort an dem ich atm am 2. liebsten wäre.

klar pferde in träumen sind immer alpträume gerd weist du doch
und gerd beim nxt zwischen post wird den post einfach gelöscht :p

Kohle

:hy: sasa, Matthias

Sasa hat Mathe verschissen, Santa^^

@Sasa: ICh erwähne Antje oft? Ist mir gar nicht aufgefallen^^

Antrazit

naja hast sie 2 mal eben gepostet... Maus=Antje un dann Antje, Meisters Ehefrau...

also sonst wars ja immer so, dass auf einer Seite nicht zweimal des gleiche geschrieben werden sollte^^ gut hast einmal Maus= davor... aber des wäre auch ohne des schlüssig, weils ja im Post davor gewesen is :P

o.O

:hy: all
ich bin müde und pitsche nass -.-' blödes wetter und blöder bus

edit: nein, mäuse mag ich^^
hab nur eig. 3 tiere die ich cniht mag: pferde, spinnen und affen
merh fallen mir atm nciht ein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben