• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duden

-.-' ;(
jetzt habt ihr mein tolles längstes englisches wort nciht gesehn...

Hat Alex noch nie gesehen

Natürlich haben wir es gesehen Antje *streichel*

die doofes fratze von matze :p

ihre seele ist mein also hände weg von ihr weihnachtsmann :lol:

Ist immer noch schöner als deine

btw. Neues Bild steht :top:
Außerdem gehört dir nur ihre Seele, ich schnapp mit ihren An ... äh Körper :lol: ;) :p

schönheit liegt im auge des betrachters

wieos bin ich so klein und ganz unten inner ecke abgebildet^^?
gerd...

e gerd tausch lass ma oli und antje plätze tauschen^^
und mach mich größer^^

e und wnen ihre seele mein ist dann ist sie komplett mein :p

wir

:hy:

Stundenplan saugt -.- naja wenigstens fast keine Freaks als Lehrer bekommen (soweit ich das bis jetzt sagen kann^^)

FdW

An ....tlitz :angel:

:keks: @ bene

CS

:hy: Leutz

die Namen kann man teilweise nur sehr schlecht lesen (zB den vom Möchtegerngott und den von unserem Blutsauger höchstpersönlich)

btw: @ Bene: Beileid
und morgen auch wieder von 9 bis 17:30 arbeiten, Schule war angenehm...

Paintball= die Verbindung von der Malerlehre mit Counter Strike :D

:hy: Shadow

wenn ich Pech hab kommt da morgen noch mehr zu und wenn das dann blöd liegt komm ich Dienstag übern Mittag nicht nach Hause (das war mir sogar während der Arbeit möglich :eek: auser inne Spätschicht :D)

Gotcha

nach Hause über Mittag? Keine Chance, da: nur 30 Minuten Pause + 15 minuten Busfahrt, durch den Fahrplan müsste ich sogar schon ne halbe Stunde eher weg um es zus chaffen ( also selbst mit ner Stund epause würd ichs nicht schaffen, es sei denn ich hätte ein Auto...)

ach ja: wollt ihr das kleine Sieb? ODER WOLLT IHR...

L.A.R.P

nem Kollegen ist dabei die Kniescheibe rausgesprungen^^ Wers nicht kennt mal bei Wiki schauen

erinnert mich an mein Praktikum. Da hab ich auch Vor- und Nachmittags arbeiten gemusst. Meine Oma hat aber direkt neben dem Betrieb gewohnt und so war ich 3 Wochen lang bei ihr essen :D

im Ferienjob hatte ich Früh- und Spätschicht. Früh von 6 bis 14 Uhr und Spät von 14 bis 22 Uhr. Da konnte man dann immer nach Hause

ach ja: wollt ihr das kleine Sieb? ODER WOLLT IHR...
ICH WILL DAS TOTALE SIEB

das Gesicht was der dabei zieht :D

L.A.P.D.

Sie sind doch der Rührer :D

LAPD

will das aktuelle Album von less Than Jake

btw: spätschicht ist das beschissenste was es gibt

und: I werd narrisch, krankl schießts ein zum 5:0 für Deutschland (Corduba ist das vermutlich 2.beste von ihnen)

Erst die Nuss, dann das Pürree, dass das Dill, kleine Eselsbrücke: N-P-D )

SWAT

Hölzenbein, Bernd Hölzenbein der Halodri aus Hessen

lassen sie sich von der Feindpropaganda nicht verwirren

:lol:

btw: spätschicht ist das beschissenste was es gibt
spät aufstehen, essen, zur Arbeit, arbeiten, nach Hause, essen, später bis inne Nacht Fernsehen. War echt ne verschenkte Woche :rolleyes: zum Glück musste ich Samstags dann am Morgen inner Spätschicht ran. So hab ich etwas mehr gepennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben