• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzfahrer

:hy: Schatten

Bücherei

Bist du ein Bücherwurm Antje? ^^

zurzeit wegen Umbau und erweiterung geschlossen

neee, eig. nicht aber die Bis(s) bücher hab ihc alle 3 an drei tagen gesen, dh hab 3 tage für alle zusammen gebraucht, aber die hams auch dick in sich^^

Das Gymanasium wo ich mal hingegangen bin

Aber es sind auch Ferien *g*
Um was gehts bei den Büchern?

nach Graf von Zeppelin bennant

hmm, die nächste fußball manager saison wird vermutlich langweilig (meine mannschaft ist so extrem gut, dieser kader ist schon fast übertrieben):

Tor: Akinfeev, Weidenfeller
Abwehr: Dédé, Arne Friedrich, metzelder, Bouhlarouz, Kompany
Mittelfeld: Rosicky, Van der Vaart, Sneijder, Fabregas, Kehl, Kringe
Sturm: Koller, Podolski, Fernando Torres, Zárate

zu beachten ist: Fabregas, Podolski, Kompany, Akinfeev sind noch sehr jung (fußball manager 2006 3. saison), extrem begabt und werden definitiv zu den besten spielern europas gehören. Von der Spielstärke ist meine MAnnschaft die beste Europas

Zeppelin

ferien??????
In den büchern gehts um ein mädchen dass sich in ein vampir verleibt und aber denkt sie hat keine chance bei ihm weil er sie immer so böse anfunkelt, aber in wirklcihkeit guckt er sie nur so an weil es ihm nach ihrem blut gelüstet, und er sie aber nicht anrühre möchte weil er sie auch liebt und dann geht dassos weiter hin und her und am ende steht offen ob sie auch eine vampirin werden soll oder nciht, dass wird höchstwahrshceinlich im 4. band aufgelöst der am 14.2.09 erscheint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben