• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lapdance

Sie hat schon einige Level auf dem Buckel, jedoch noch in Akt1. Zudem suche ich noch hier im Forum nach einer Barbarenaxt 4 Sox 15% ed.
Bisher kam aber noch kein Angebot :(
Dabei liegen die Runen alle zusammen und warten nur auf den Rohling :D
Obwohl... bis sie Königsmord tragen kann, dauert's eh noch eine Weile, daher könnte ich sie ja noch etwas weiterspielen...^^
Aber ein Problem hab ich dann immer noch:
BA brauch ja soundso viel an Anforderungen und ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann; wenn ich bis dahin genug in Str getan hab, werde ich wenig Life haben und sie wird sehr instabil. Abhilfe könnten Anni und Torch schaffen, jedoch kommen die erst lvl70/75 und das erreiche ich erstmal nur durch stupide Baalruns... :(
Wollte ja eigentlich eine Art Spielbericht dabeischreiben, aber Rushen und Baalruns gehören da nicht rein...
Und erst eine verskillte und dann nochmal eine "richtige" zu machen, da hab ich irgendwie keien Lust drauf :autsch:

Kann mir da irgendwer Tipps geben?
/e: brauch 196 Str bis level53, wenn ich sofort mit Kingslayer zuhauen will :eek:
Keine Ahnung, ob dann noch genug Vita da ist...

Bloody~

haha jungs, ganz langsam, eure pläne sind alle nix im gegensatz zu meinem :read:
Und ihr gehört zu meinem plan und seid schon in meine Falle getappt haha

:rolleyes:

Kabel 1

anderes wort bzw. tier triffts besser... schwarze witwe xD

Digital

du warst schon verheiratet Antje? und das in dem Alter :eek: :p

uhr

die heiraten ja net, die haben spaß und dann brignen sie die männer um xD

tickt

also ich hab ma matze vor 2 jahren oder so plan zur eroberung einer stadt geschickt und wir sind da auf jedenfall n stück weiter gekommen!

und bene werd nicht frech sonst setze ich den alk bei dir ab!

oli was ist mit meinem druiden?

Nicht alle Tassen im Schrank

:hy: Bin wieder da vom Fussball

Elefant im Porzellanladen

du wenn du getrunekn hast :lol:

matze so haben wir usn doch damals kennen gelernt wo ich dir per pm mit geteilt hab wie wir die stadt einnehmen wollen^^
und das habe ich glaube ich damals auch bene zu geschickt

friedlich wie ein Rehntier

Joh so wars ^^

The_Hammer

Ich finde den Kerl toll *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben