• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr mächtig hier in diesem teil des india forums

jörn ich weis was los ist mit dir! du simulierst!
bei dir hat man kurz vor olympia doping gefunden und damit es glaubhaft klingt hat die tierärtzte gesagt du hast nen wandenbeinbruch! :p

du wolltest eig in wirklichkeit sasa die show stehlen^^

Weihnachtsmann

ist das ding nicht ladder only oder bin ich grad aufm falschen dampfer?
du meinst den Klaffter. So einen hätte ich gern, wäre ne Top Möglichkeit den Orb auf ~1k Dmg pro Nadel zu bringen. Hatte bisher nur die Chance einen beim Mulen zu klauen, aber sowas würd ich nicht machen

:hy:

fake

gegen eine gewisse währung würde ich meinen vertraden bene^^

hassu sd! gesehen bene?

Durchfall

:hy: moin

so, 10,5 h geschlafen, schlafdefizit ausgleichen...

Insiderwitz

was heisst hier mein leben verpennen, was tut man vormittags schon so grandioses? und außerdem brauch ich das we eh nur zur erholung

nervig

:hy:
was man vormittags macht??? SHOPPEN! haha, ich muss hier mal paar weibliche aktzente setzen^^

edit: zwischenpostet, pöser bene

Parkinson

nix shoppen, sparen...
btw: netetr Speerwurf war das

krankheit

hmm... ich spar auch, nur das letzte worauf ich gespart hab war 1 mal super shoppen das war *-* schööön^^ geld ohne ende und immer mehr tüten^^
danach gehts einem gleich viiiel besser xD
naja jetzt spar ich eig. grad nicht, weiß ja nciht für was ich sparen sollte...

AIDS

ich hab derzeit auch nix wofür ich Geld ausgeben würde^^ juckt aber nicht, da ich wenn ich kein Ziel habe trotzdem spare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben