• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo in ~

hmm, meine gesammelten Shopping-Schätze sind schon nett

Nirgendwo

:hy: Ich bin immer noch total voll *g*

Odin's herrschaftsbereich :p

der hochsprung der frauen ist mal ein irrer wettkampf

Wasser

aus, aus, aus, da spiel ist aus! deutschland ist olympiasieger!

verdammt war das spannend (hockey der männer)

Blond

hmm, muss ich wohl doch wieder Ladder spielen :(
ich brauch Grief + Forti in NL (mindestens Grief)

kann mir wer in Laldder bis a5 Anya helfen, meien sorc packt es dank crappiger items net (sie ist atm am anfang von a3)

Bond

Könnte dir beides leihen Dennis :D

Sasa^^

warum musst du Ladder spielen, wenn du Grief un Forti in Nl brauchst?
schreib mir, dann zieh ich dich kurz... egal ob Norm/Alp/Hell

asian express

hat jetzt nix mit sushi zu tun, aber der asian express bei uns ist soooooo lecker!!!! *und is doch klar, da denk ich immer dran^^, essen!*^^

Orient

Darth-Sasa schrieb:
warum musst du Ladder spielen, wenn du Grief un Forti in Nl brauchst?
schreib mir, dann zieh ich dich kurz... egal ob Norm/Alp/Hell

weils bnet only und in NL black listed ist => in Ladder Grief + forti bauen und auf nen reset hoffen...

@ Santa: ok, mal sehen, brauch eh noch mehr zeug. will ja immer ncoh den melee eisheiligen testen und dafür brauch ich noch einiges teures zeug. wen dus mir leihen könntest (wie lange??, aber eh erst in einger zeit) kann cih mir ladder auch sparen. aber nach a5 käm ich trotzdem gerne...

orient express

:hy: ich geh auf klassentreffen meiner alten klasse, bye @ all die hier sind :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben