• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TGV

so, nach a5 komm ich vermutlich morgen

muss ich aml gucken, dass ich dann fast nur noch shopping runs mache, bis ich mir grief + forti leisten kan. wenn das nicht klappt komm ich auf dich gerne zurück

Transrapid

wäre mal auch ne gute Alternative zum Flugzeug, wenn die ein gutes Netz in Europa bauen würden :D

Dass es lediglich für die Ladder ist weiß ich, aber kannst doch einfach im Bnet holen oder in anderen Foren, vlt hab ich ja sogar noch Grief un Forti, aber wohl nur ätherische Fortis auf meinen ganzen Mercs eben
Auf den Reset kannst du lange warten :D

Rapid Wien

Shadow ich seh grad du hast keine Sockelquests in nL mehr frei? Dann sag das doch ich kann dir einen schenken wenn du die Klauen noch Sockeln möchtest :) sollte sich doch wertsteigernd auswirken

Pepe Hammerl

der hat mal für ich glaube Rapid bei nem 7:0 gegen Juve im Europacup ein paar Tore geschossen

@Bene: wenn ich die sockel nicht (hab nie Glück damit)

Rohrzange

so hätte ich meinen Dia Questdrop gern in Norm gehabt :D nen haufen crapy Rares und ne Haut des Vipernmagiers. Zwar nur ne 26/10 aber auf Norm freut einen das doch

Badezusatz

Gratz Bene und nein ich weis nicht was du meinst Gerd :confused:

ätherisch

dia drop norm: Schlangenband + Dämmertief + einw enig Gold
dafür 3 mal merc tot

ne Viper? Neid!

esotherisch

Ist echt lustig Gerd :lol:

zerbrechlich

das liest sich sehr lustig, obwohl es eigentlich deprmierend ist

jetzt endlich Lvl 24 geworden :D wollte nur so lange spielen bis er das hat. Wer konnte auch ahnen das es solange dauert (vor Izual hab ich Lvl 23 und im Eishochland 24 erreicht^^) jetzt Frenzy und BO zur Verfügung :top: und ab Lvl 29 kann ich nen Rare Ring tragen mit dem ich sogar meinen Manahaushalt decken kann

Glasvibrator :lol:

^^ jau Matze, ist leider verfremdet durch die Musik, hab das original nicht gefunden.

heiß

Sashima schrieb:
hat jetzt nix mit sushi zu tun, aber der asian express bei uns ist soooooo lecker!!!! *und is doch klar, da denk ich immer dran^^, essen!*^^

Ich mag dich Antje- Essen ist was feines^^ :D

:hy: bin wieder da

Kochnische

warum denn deprimierend? es eght ja nciht um NL, wo ich mir wahrscheinlcih 10 ertraden könnte, sondern um SP und da könnte mein boner die gut gebrauchen (es wär so ziemlich alles besser als seine rare rüssi mit 15fr, 12lr, 13 life, 4 str)

:hy: Jörn

Platz der Gruppe

jedenfalls früher in der Steinzeit^^

:hy: Santa, alter Säufer :D und Dennis

gruppen therapie :lol:

:hy: re

santa gut gemacht!
wenigstens einer von uns war saufen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben