• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag ein tag aus

finde dieses turkey+ham geil

aber ich werd von dem 30cm snadwich nicht satt...

sonnenaufgang und untergang

30 cm, is das nciht das ganze? Ich schaff grad mal so mit shco schwierigkeiten des halbe dings da, kp wie lang des is^^

immer und immer wieder

also wenn ich richtig Hunger hab, werd ich davon auch nicht satt^^
Aber als normale Mahlzeit ist das super :top:

Sashima schrieb:
30 cm, is das nciht das ganze? Ich schaff grad mal so mit shco schwierigkeiten des halbe dings da, kp wie lang des is^^

Die Hälfte von 30 ist 15 :clown:
Zu lange aus der Schule gewesen was? Sanfte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja das Denkvermögen anregen^^ *hau*

andauernd

haha ja shcon klar das das 15 cm sind, nur ich wusste ja nicht ob 30 cm des ganze sind

camden lock

haha ich weiß noch ganz genau die Polizisten mit den joints im mund haha camden lock is shco pöse^^

GROSSSCHREIBUNG

hm auf Subway hätte ich auch mal wieder Lust, wobeis letzte Mal hats mir gar net geschmeckt^^

@Sashima warst du dicht?^^

und apropos: hoi :hy:

Rechtschreibung

:hy: moin Dennis, Sasa. Was macht das Gelerne?^^

Rechtsruck

hmm, DL geboten für meine Klaue (auch wenns unter Wert ist, me will das Org Set...)

Lungenflügel

Benedict XXL schrieb:
nila hat mir 2 Keys vor die Füße geworfen, dabei brauchte ich nur noch einen :D

:hy: ich hatte mal ein Tripple Nila Key Drop :eek: hammer sag ich dir, ich dachte hui, hab doch schon 2 aufgehoben, da lag noch ein 3. Key. :eek:

ne BER hat mir der Nila auch schon spendiert :top:

Topf schlagen :lol:

orgset ist für ütrist lvln

bei mir in einem game: 2 keys, vn der gräfin, 1 vom summoner und 2 von nihla. cih dachte, ich träume...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben