• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrheit oder pflicht

:hy:
um nochmal zu camden market/ camden lock zurück zu kommen, ich war da vorletzte sommer ferien in england mit soner sprachreise, und dann ahben wir nen ausflug nach london gemacht, und dann sind wir durch diesen markt gelaufen in 3er grüßßchen und wir sind immer tiefer und tiefer, fing normal an mit shishas verkaufen, dann kamen plötzlich drogen in kleinen döschen und dann richtig so bisl mehr^^ und auf einmal muss die eine in meiner gruppe so aclhen und meitn so schaut euch mal die polizisten an, und echt das waren echte polizisten mit joints im mund ^^

Kai Pflaume

btw: suchen wir eigentlich ncoh neuzugänge? nein, oder?

€: könnt ihr morgen bitte ein wenig den thread uppen bitte?

hohe Preise

sehr witzig Gerd. mach ich aber Antje, wenn du mich besuchen kommst :p

Tankstelle

schon 3 sinds jetzt^^
wer rausfindet von was ich red bekommt nen inet keks oder wenn er will nen inet kiss^^

hohe preise für hohe qualität

ich hab bessere preise als die apotheke :lol:

3 die dich besuchen wollen

Bnet

Sashima schrieb:
:hy:
um nochmal zu camden market/ camden lock zurück zu kommen, ich war da vorletzte sommer ferien in england mit soner sprachreise, und dann ahben wir nen ausflug nach london gemacht, und dann sind wir durch diesen markt gelaufen in 3er grüßßchen und wir sind immer tiefer und tiefer, fing normal an mit shishas verkaufen, dann kamen plötzlich drogen in kleinen döschen und dann richtig so bisl mehr^^ und auf einmal muss die eine in meiner gruppe so aclhen und meitn so schaut euch mal die polizisten an, und echt das waren echte polizisten mit joints im mund ^^

:lol:

Jau, Alex hat Dumping Preise :lol:

battel

alex hat DOPING preise nicht dumping^^ der war nix...

edit: alex hat einen keks gewonnen, oder willst du einen inet kiss?^^

lustiges spiel

ich will dich nicht besuchen, du sollst mich besuchen :p
btw: wer eigentlich noch?

sag ich jetzt nicht

nur weil ihr suchtis seid und ich das einzige weibliche wesen weit und breit bin^^

spaß^^ wir sollten wirklich mal ne bs party machen, aber bitte ohne alk^^

meine Laune

was hab ich da gehört? Samstag freibierparty bei Antje?

wo wohnst du eigentlich so in etwa? (muss ja mal sehen, wie ich da hinkomme)

Keller

Party ohne Alk? Da wird Oli sicher nicht kommen :lol:

Bei mir ist dumm ... da müsst ihr alle so weit fahren *g*

Belgien

oO, der war fies

btw: error27 will wohl neuer topspammer im strat werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben