• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holland

Alex Land der Träume :D

Die Party machen wir hier im Norden, dann müssen ich, Alex und Bene nicht so weit fahren ^^

:hy: Nacht

nur knapp 1auto std von mir entfernt :lol:

pssscht jörn muss doch keiner wissn^^

regenwald

in der nähe von ffm, ffm wäre aber am besten, wäre in der mitte von allem^^ und am nächsten von mir

Niederschlag

wenn Matze mich mitnimmt, einverstanden. Wenn rs tut..
Wohnt der bei mir in der Nähe oder was?

€: bei der sizi fehlt ne kategorie: depp der woche, dann würd ich error27 direkt nominieren, für den geistigen aussetzer isser ja schon nominiert

niederstrecken

matze kommt ausm ausland( bayern)
klar nimmt es dich mit er spannt jörn einfach vor seinen schlietten und dann ab geht er der peter :lol:

smither(s)

k, kleiner umweg, aber wayne

sollte man echt mal machen. Kann er antje ja gleich auch mitnehmen, einfach nach frankfurt, auf die 45 rauf und dann kommt er an meiner heimatstadt eh vorbei

smiter

jop wir können ma so einen kleinen thread morgen aufmachen und ma drüber vernünftig reden.
aber jmd muss hinkefuß transportieren^^

ütrist

bin aber erst frühestens um 18:00 zu hause

:wand: das bnet ist so doof. ich mach ein game "free dom" auf und es joinen tatsächlich 3 leute :lol:. habens aber recht schnell gecheckt

@ Antje: ca. 40 Kilometer südlich von Dortmund, fast direkt an der 45

und gute nacht Antje

da war ich sicher an die 1k mal drine und hab die übers gekillt

:hy: gn8 antje

und thread aufmachen kann ich auch so^^

e bin auch ma pennen

Alle Standarten aufgehoben?

Aber nur mal so als Anregung: Was werden wohl Antjes Eltern davon halten :lol:

Sammler

jo ich hab ne Menge Standarten am Muli. vllt werden die mal wertvoll ;)

Antje hat Eltern?! Hui, na denn müssten die mitfeiern, sind ja dann in meinem Alter :lol: :kiss:

Jäger

Oder wir feiern gleich bei Antje ;), dann können uns ihre Eltern beaufsichtigen :lol:

Klasse bei WoW

:hy: morgen

Ihr meint das ja wirklich ernst mit der BS Party :eek:
Ihr habt aber Sasa und Oli vergessen...

Es gibt ne Schule für WoW :eek:

Wer weis ob ne BS party überhaupt funktionieren kann :lol:

:hy:

Außerdem: Neue FD Jörn :D

Auch für Starcraft

Das ist so krank: Jede Schule hat ein Volk, das gespielt wird und die Leute leben da echt wie im Internat. Von morgens bis abends müssen sie zocken und werden da so getrieben, dass sie Sehnenentzündungen in den Händen bekommen. Das kam mal im Fernsehen, ich dacht ich guck nicht richtig :irre:

:hy: moin Santa, jo ich weiß. Seite 1 :D

jörn ist ein star holt ihn raus ausm dschungel :lol

:hy:

die eltern kann man genauso wie gerd in ein zimmer ein sperren dann kann man richtig party machen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben