• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe :kiss:

:lol:

Ich wusste gleich dass zwischen euch beiden was gehen wird, sooft wie ihr im Skype chattet....

Wahrscheinlich auch noch Telefonsex oder was? :clown: :lol:

da kann ich nur lachen

rofl ich muss immernoch lachen^^
um hier mal was kalr zu stellen:
jörn+ alex=FDWgründer
alex+ eli= feinde
antje+ Jörn= nix^^
alex+ antje= true love

so sollte jetzt klar sein, der rest darf sich gerne jetzt uach noch einen partner suchen^^
bene? wie wärs mit dir und santa?^^

edit: alex postest: du mich
und jörn: liebe
heißt das ich gestehe ihn lieben oder?

FdW

so sollte jetzt klar sein, der rest darf sich gerne jetzt uach noch einen partner suchen^^ bene? wie wärs mit dir und santa?^^
Santa und ich sind Partner in Sachen Weltherrschaft planen. Ich als Papst hab erstmal den Weihnachtsmann zu einem Gott gemacht. Aber nicht weil er das wollte, sondern Coca Cola mich dafür bezahlt

das beste an dem ganzen india forum!

ähm ich kann doch nur euch zu göttern amchen...

das coolste Forum im Forum :cool:

gibts schon termin fürs erste Date? Oder habt ihr das schon hinter euch? :D

FdW is da best - F**k the Rest

ähm ich kann doch nur euch zu göttern amchen...
ich sagte mal vor längerer Zeit ich unterstütze dich in deinen Allmachtsgedanken und jetzt ist es Zeit für die Erklärung.

du bist ein so großer Gott, das du Frauen befriedigen kann indem du mit dem Finger auf sie zeigst...

... deshalb kommst du auch nie zum Schuss :p :flame:

FdW > all

Geil Bene :lol:

Also wens soweit ist mit euch beiden, also wenn die Glocken läuten (die Hochzeitsglocken natürlich ;) :clown: ), dann stellt Santa bestimmt seinen Schlitten bereit. Den bauen wir dann zur Kutsche um für eure romantische Kutschfahrt in die Flitterwochen :lol:

besser als

und du bist dann das zug pferd oder?
und bene traut uns dann als heiliger vater :lol:

bene noch soein spruch und es gibt 1 vw für dich!^^:D

~alle anderen

:hy: SO jetzt muss ich mich wirklich um meine Story kümmern, der Zeitpunkt ist günstig, auch wenn ich es bereue, das was hier abgeht zu verpassen :lol:

main

aber ich muss erstma wissen ob man bene und dich buchen kann jörn muss ja allet schön geplant werden^^

oli ist dann für den alk zu ständig :lol:

und gerd wird ein blumenmädchen^^

Popmusik

sagt mal, hat wer Ahnung von NL Preisen? ich war grade etwas erstaunt, dass auf meine 4 sox 94 life alte rüstung auf einmal 9 ists geboten waren :eek:

Plastikpop

:hy: Shadow

ich war grade etwas erstaunt, dass auf meine 4 sox 94 life alte rüstung auf einmal 9 ists geboten waren
die Dinger sind afaik schon sehr beliebt, da ordentlich Life und 4 Sox für Juwele. Werden auch manchmal in Guides erwähnt

Silikonimplantat

aber dass eine nicht perfekte so viel wert ist hätt ich nicht gedacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben